1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Digitalpaket im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tramp88, 10. September 2002.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Habe heute mal wieder einen Suchlauf gemacht und ein neues Digipaket ist bei mir aufgetaucht.
    Alle Kanäle sind zwar nicht zu entschlüsseln, aber weiss jemand woher die Kanäle stammen:

    Paket: csat
    Sender: c cinema 16/9
    cine polar
    cine FX
    cine comic
    teva
    unbekannt
    unbekannt
    unbekannt
    club teleachat

    Wer empfängt noch diese Kanäle?
     
  2. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In welchem Gebiet/Region wird selbiges eingespeist? Im gebiet der Kabel Deutschland existieren diese Sender nicht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Und auf welchen Frequenzen sind die Sender?
    Gruß Gorcon
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Im Bundesland Brandenburg Ort Frankfurt (Oder)
    Telekom-Netz

    Die Frequenzen weiss ich nicht. Wie bekommt man die raus? Habe nur einen autom. Suchlauf gemacht.

    <small>[ 10. September 2002, 11:34: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  5. molino

    molino Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann werden es wohl polnische Sender sein.
     
  6. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist CanalSatellite France.
     
  7. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich, weil gleiches Bl, gleiche Stadt. Da werden wohl die Techniker der Telebimm, oder Stadtwerke rumfummeln. War doch letztens auch schon so mit dem einen kurz sehbaren französichen Sender mit der Werbeschleife. Gehe am besten mal auf deren HP und schick denen eine Anfrage per Mail. Herr Dr. Denda wird schon antworten.
     

Diese Seite empfehlen