1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues digitalpaket auf sirius 5° ost...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 13. Februar 2007.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    12.676 v 13.330 fec 5/6...
    unverschlüsselt werden dort folgende programme ausgestrahlt...
    REALITATEA TV, ALPHA TV und MONEY CHANNEL... [​IMG]
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: neues digitalpaket auf sirius 5° ost...

    Money Channel hat eine 2. Tonoption mit einem Radioprogramm (da lief gerade "Another brick in the wall" von einer Techno-Tussi mit 3facher Geschwindigkeit :wüt:).
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: neues digitalpaket auf sirius 5° ost...

    Igittigitt :eek: Schuld ist mal wieder dieser Eric Prydz, der eine wirklich gelungene Cover-Version abgeliefert hat, aber nun meinen alle, das nachmachen zu müssen. :eek:
    Planet der Einfallslosen...:eek:
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: neues digitalpaket auf sirius 5° ost...

    dürfen die das denn einfach so?...
    ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben,das die exclusiven cover-rechte nur bei genanntem eric prydz liegen... ;)
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: neues digitalpaket auf sirius 5° ost...

    Nöö, alles was älter als 25 Jahre ist, kann jeder covern, ohne Angst haben zu müssen, auf Tandiemen verklagt zu werden, ausser es handelt sich um Exklusiv-Rechte wie z.B. Beatles oder Elvis...:cool:
     
  6. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: neues digitalpaket auf sirius 5° ost...

    Hi, woran kann´s liegen, daß ich diesen Transponder nur sporadisch empfangen kann. Meistens morgen und spät abends. Die anderen Transponder von Amos 1 hab ich mit ca. 80% Signalqualität und die von Amos 2 mit ca. 55% wobei bei FEC 3/4 mit dem Humax Pr 1000 HD 20% reichen.
    Bitte sagt mir nicht es liegt an der Ausrichtung der Antenne, hab alles schon probiert, auch das mit dem Tilt und dass der Amos "flacher " eingestellt werden muß.
    Genau das gleiche Problem hab ich mit dem Transponder 11650H, 16100, 3/4.
    Gruß Tiger02
     
  7. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: neues digitalpaket auf sirius 5° ost...

    gelöscht
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: neues digitalpaket auf sirius 5° ost...

    ähäm...sirius liegt auf 5° ost und amos auf 4° west...
    vielleicht liegts daran...:LOL:

    der transponder war anfangs bei mir auch bissl schwach...hat sich aber mittlerweile gegeben... ;)
     
  9. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: neues digitalpaket auf sirius 5° ost...

    Hi @ Hendrik1972,

    liegt nicht daran, ich hatte mich tatsächlich geirrt, daß ich das hier gepostet habe. Das was ich meine, ist das gleiche Paket, daß allerdings auf Amos2 ist, der bekannter Maßen auf 4°w liegt. Da hast Du recht. Und ich wollte meinen Beitrag löschen, aber das ist daneben gegeangen.
    Trotzden zu dem Paket auf Amos 2 4°W 11547H 8050 3/4. Das ich nur sporadisch sehen kann. Wie unten steht hab´ich ´ne Wavefrontier T90, beim ausrichten des LNB habe ich festgestellt, daß der besagte Transponder bei einer Verschiebung von ca. 1,5° nach Osten in guter Qualität ´rein kommt, dafür die anderen Transponder von Amos überhaupt nicht. Kann es sein, das Amos 1 und 2 nicht genau auf 4° w sind und der Amos 2 etwas "trudelt" oder woran kanns liegen???
    Bitte nicht wieder posten, daß wir hier eigentlich bei Sirius 5°Ost sind. Danke.

    Tiger02
     
  10. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: neues digitalpaket auf sirius 5° ost...

    Genau dasselbe ist mir letzens auch aufgefallen, das müssen wohl Störungen vom Franzosen-Sat auf 5°West (Atlantic Bird 3) sein...:eek:
     

Diese Seite empfehlen