1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Digi-Board...!!!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von digidu, 25. Januar 2001.

  1. digidu

    digidu Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    kommt in mein neues Digi-Board!!! Und postet auch bei mir. Hier gibt es keine Werbung und KEINE ZENSUR!!!!

    Freue mich schon auf Eure Postings!!!!!!!!!!!

    http://www.vorauer.de/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro

    digidu

    P.S. Ich hoffe mein Posting wird nicht gleich wieder von den Moderatoren entfernt. Ich will nicht das die Leute zu mir überwandern, sondern lediglich eine weitere Möglichkeit zum posten haben!!! Also seit bitte fair!!!
     
  2. Henning

    Henning Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eine gute, einpraegsame, URL hast Du da. Und dann die ekligen Farben. Nein, danke! :)
     
  3. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Henning:
    Eine gute, einpraegsame, URL hast Du da. Und dann die ekligen Farben. Nein, danke! [​IMG][/quote]

    Na ja jeder fängt mal klein an.
    Mach doch mal ein paar Verbesserungsvorschläge bezüglich der ekligen Farben.
     
  4. Henning

    Henning Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gut gequotet der Herr... [​IMG] Ich bin zwar "nur" ein User, aber deswegen muss ich doch nicht Augenkrank werden.
     
  5. Markus S

    Markus S Guest

    würggggggggggg........
    :)) Da ist ja echt was los in dem Forum.
    Das werde ich mal direkt Bookmarken :)))
    Und die Homepage : Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ich bin blind. Tipp: Nur nüchtern drauf gehen sonst musst Du von der "Bewegung" brechen.
    Netter Versuch...........aber halt nur ein Versuch