1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Desing bei RTL ab Januar?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mario999, 29. November 2003.

  1. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich habe gerade gelesen das RTL ab Januar ein neues Dsesing bekommen soll, aufgrund des 20. Geburtstages! Weiß jemand mehr wie das neue Desing aussehen soll?! Bei tv foren.de hab ich nur diesen Satz gelesen:

    "Auch RTL feiert sein 20jähriges Bestehen und verpasst sich gleich ein neues Senderdesign mit neuem alten Logo."

    Heißt das, das jetzt RTL sein jetziges logo behalten wird, oder wird es vieleicht wieder dieses Logo was so aufgebaut war wie in Buch, zu RTL Plus Zeiten?

    sch&uuml gruß Mario.
     
  2. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wäre ja höchste Zeit.
     
  3. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Mario18,

    ich glaube viel eher, daß RTL ab Januar ein neues Design vorstellt.

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    [​IMG]

    sucht euch eins aus breites_
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das wird das neue Design:
    [​IMG]
    Zumindest fand ich, dass dieses Design das einzig beste war, welches RTL jemals hatte.

    <small>[ 30. November 2003, 00:00: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Warum erinnert mich das an Teletubbies?
    Ob es was mit dem ähnelnden buntem oder mit dem ähnelndem Niveau zutun hat? sch&uuml breites_
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wen interessiert RTL? Ein neues Logo macht noch kein gutes Programm!
     
  8. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Gott! Warum muss man immer gleich um´s Programm streiten??? Das hat doch mit dem Logo/Design nix zu tun. w&uuml;t
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ehrlich gesagt finde ich das jetzige Logo gar nicht so schlecht. Schlicht und einfach und doch nicht einfach nur ein Schriftzug wie bei Sat.1.
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    3 Worte: Pi Sa winken