1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Designe

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von eL_Nino, 30. April 2012.

  1. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    Anzeige
    Da ziemlich viele Ihre Internet Präsents umgestaltet haben, wollt ich mal fragen, ob das verehrte DF Team in Erwägung zieht, eventuell auch, zumindest am Forum Designe Änderungen vorzunehmen....

    Wäre mal an der Zeit find ich ;)

    Wie seht Ihr das?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Designe

    Ich sehe dazu keinerlei Notwendigkeit.

    Etwas zu ändern, nur um etwas zu ändern, ist völlig überflüssig in meinen Augen. Was stört dich denn konkret am Design?
     
  3. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Neues Designe

    Na stören tut mich gar nix...

    Aber ich find, nach ein paar Jahren könnte die Seite ein neuen Anstrich vertragen... ;)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Designe

    Warum?
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.352
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neues Designe

    Also ich finde da grundsätzlich auch nichts dran zu kritisieren. Im Gegenteil, die Seite ist aufgeräumt, übersichtlich und nicht zu bunt.

    Zumindest, wenn man angemeldet ist. ;)
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Designe

    Zumal ein Forum ja auch nur in äußerst begrenztem Umfang Änderungen am Design zulässt. Das meiste ist ja schlicht aus dem Zweck vorgegeben.

    Ansonsten ist das Design des Forums ja an das Design der DF-Hauptseite und den Elementen in den Heften angelehnt. Wenn, dann müsste man einen kompletten Rundumschlag machen. Aber dazu sehe ich wirklich keine Notwendigkeit, hier Geld und Ressourcen hinein zu investieren.

    Bei reinen Online-Projekten ist das anders. Aber hier sind es ja mehrere Publikationen, die ineinander greifen. Zudem hat ein Relaunch einer Web-Seite i.d.R vornehmlich funktionelle Gründe.
     
  7. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Neues Designe

    Das ist auch keine Kritik von mir... Nicht falsch verstehen! ;)
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Neues Designe

    Ich brauche keine Änderung am Design. Außer du willst einen Aufstand der User haben wie es bei Radioforen.de war.

    Forensoftware-Update 03.12.2011 | radioforen.de
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Designe

    Es kommt selten was besseres nach ;)

    Ich sehe auch keinen Änderungsbedarf.
     
  10. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Neues Designe

    Okay, okay... Vergesst es! :D