1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design/Logos bei Sky Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sequed, 6. Oktober 2011.

  1. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    536
    Technisches Equipment:
    Unitymedia 3Play Premium 200 (Highlights HD + Horizon)
    KabelBW Digital TV
    Anzeige
    Bei der Vorstellung des neuen Sky Sport Logos wurde gesagt, dass es in absehbarer Zeit keine neuen Logos bei den restlichen Sky Sendern geben wird.
    Im TV-Guide von Sky.de ist jetzt bereits das neue Logo von Sky Krimi zu sehen.
    [​IMG]

    Weiß jemand mehr über das neue Design?
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Mir schwant Böses...
     
  3. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.445
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Lasst mich bitte an Deinen Gedanken teilhaben?
     
  4. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Aufschaltung von Logos auf den Sky-eigenen Kanälen?
    Die auf den Sportkanälen sind ja wirklich sehr "unauffällig".
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.419
    Ort:
    München
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Naja, Sky Krimi hängt zum Glück nicht mit dem Film Paket zusammen. Also könnte es sein, das man (vorerst) nur bei Sky Krimi das Logo ändert.

    Ob es dann eingeblendet wird, ist die andere Frage.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.682
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Das sieht sehr sehr sehr danachaus das hier bald was ganz anderes kommt nur das OnAir Design. Denke mal viele dürften Wissen was ich damit meine.

    Auweia, ob das gut geht...
     
  7. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.445
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Man hat doch in England auch keine Logos auf den Filmkanälen oder irre ich mich?
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Aber in Italien...

    Passt mal auf Leute, ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber mit dem Start von Sky Sport News HD wird Sky optisch bestimmt aufgefrischt...

    Dann bin ich auch weg wenn das auf den Filmkanälen passiert.
     
  9. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.445
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Na bravo!:wüt:
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.628
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Warum wird eine Vereinheitlichung des (On-Air-)Designs bzw. der Logos mit der Furcht verbunden, man könnte nun Logos einblenden?

    Wäre beim Sport dieser Schritt parallel zum Re-branding gekommen, könnte ich das ja noch verstehen, aber der Sport hatte bei Sky schon immer eingeblendete Logos.
     

Diese Seite empfehlen