1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design auf BlueMovie Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digimale, 1. September 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Anzeige
    Wie der Titel schon sagt gibt es auf dem Kanal Erotik ab 18! ein neues Design.
    Das ist beim Einschalten des Fernsehers aufgefallen. (Wo bei mir der Sender halt als erstes startet:D)
    Die Bildqualität ist aber genauso schlecht wie vorher.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neues Design auf BlueMovie Portal

    Na sowas... Und was ist neu?
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Neues Design auf BlueMovie Portal

    Das Design von dem Infokanal ist neu.
    Und der Kanal heißt jetzt nicht mehr "EROTIK AB 18!" sondern "BLUE MOVIE".
    Die Feeds Erotik 1 und Erotik 2 gibt es jetzt auf Blue Movie UND Direkt Portal. Und auf Direkt gibts jetzt ab und zu die Werbeeinblendungen für die beiden Erotikkanäle.

    Vermutlich hat die Optimierung von Blue Movie Millionen gekostet. Ich schlage vor, dafür sollte man einen Kanal "den man eh nie geschaut hat" rausschmeißen. Die Internetseite ist immer noch nicht Firefox3-tauglich. Statt dessen haben die Premiere-Schwachköpfe auf IE7 optimiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  4. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Ort:
    Wickerstedt/Thüringen
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Neues Design auf BlueMovie Portal

    Da gibts jetzt "BLUE MOVIE" mehrmals :

    1. als Option 1 "BLUE MOVIE" als Portal-Site
    2. als Option 4 "BLUE MOVIE"
    3. als Option 5 "BLUE MOVIE Extra"
    4. als Option 6 "BLUE MOVIE Gay"

    :winken::winken:
     
  5. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neues Design auf BlueMovie Portal

    Soweit ich gehört habe will ja BM auch einen Softerotik-Kanal starten. Spätestens dann wird wohl Premiere seine Erotik-Kanäle einstellen.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neues Design auf BlueMovie Portal

    Sogar für Schwulis gibts jetzt `nen Schrubbkanal? :eek:
     
  7. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neues Design auf BlueMovie Portal

    Den gibts schon länger. Und Hetis haben zwei, einen für besondere Fetische...
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Neues Design auf BlueMovie Portal

    premiere hat nix mit dem internet auftritt von blue movie zu tun.
     
  9. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: Neues Design auf BlueMovie Portal

    bist wo intollerant? dann lass deine kommentare sind auch nur menschen nur mit anderer sexualität
     
  10. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Neues Design auf BlueMovie Portal

    Den gabs schon immer, solange es dieses Blue Movie dort gab. Die sollten ruhig die Heterokanäle durch weitere Gay Kanäle ersetzen.
    Und Blue Movie hat GAR NICHTS mit Premiere zu tun. Genauso wie alle Politiker GAR NICHTS mit dem Überwachungsstaat und der MI-Lobbyarbeit zu tun haben.
    Wie kann eine Sexualität "anders" sein? Außerdem sind die größten Schwulenhasser, diejenigen, die sich ordentlich auf den Klappen und in den Cruising Areas durchf... lassen. Gerade die Sorte Familienvater oder die Skinheads (Für die ist "Skin" sein einfach nur ein Fetisch).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008

Diese Seite empfehlen