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Neues CI+-Modul - muss Hardware zurückgeschickt werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lettermaker, 6. Dezember 2015.

  1. Ludwig II

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    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
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    Ich denke das hat auch was mit den dezentralen Betriebsabläufen zu tun.
    Wie auch immer, ich gehe davon aus, dass die angewandte Verfahrensweise für Sky diewirtschaftlichere Variante ist.
     
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  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

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    Sag ich doch.
    Bei 4 Millionen Kunden da manuel was zu ändern,das kann einer machen der Langeweile hat.Bei den Rückläufen Tägl!!!
    Da geht scannen ruck zuck.
     
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  3. airbiker

    airbiker Junior Member

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    Nach meiner Erfahrung ist die Sky Hotline inkompetent und unwillig. Vier emails wurden nie beantwortet und die Hotline beruhigt, beschwichtigt, verspricht,... nichts passiert. Das einzige was hilfreich in meinem Fall war ist die Sky Community.
    Der Service von Sky ist unterirdisch.
     
  4. airbiker

    airbiker Junior Member

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    Nach meiner Erfahrung ist die Sky Hotline inkompetent und unwillig. Vier emails wurden nie beantwortet und die Hotline beruhigt, beschwichtigt, verspricht,... nichts passiert. Das einzige was hilfreich in meinem Fall war ist die Sky Community.
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  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

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