1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Board

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von divx, 23. Mai 2005.

  1. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
  2. nobbiew

    nobbiew Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Wachenroth
    Technisches Equipment:
    Relook 300s
    AW: Neues Board

    Ich hab erlich gesagt keine Lust ein tausend Foren zu einem Thema zu surfen. Können wir uns nicht mal auf eines einigen. Ich denke hier sind wir ganz gut aufgehoben.
     
  3. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Neues Board

    Du hast recht, aber dieses Board hier hat ein großes Nachteil: es ist unmöglich um Bilder einzufügen in ein Beitrag. (... und das für ein Fernsehen Forum !? )

    Beispiele wo es diese Möglichkeit gibt:

    http://dev.dgstation.co.kr/phpBB2/viewtopic.php?t=47
    http://dev.dgstation.co.kr/phpBB2/viewtopic.php?t=38&start=35

    Für das nächste müssen Sie registrieren, aber es lohnt: dann können Sie die Neumo und NeuNo Bilder anschauen :-D
    http://www.dreamusers.com/phpBB2/viewtopic.php?t=1434
    http://www.dreamusers.com/phpBB2/viewtopic.php?t=2419

    Gruß
    _____________
    relooker
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2005
  4. passo

    passo Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Neues Board

    ausserdem is das nheue board von den machern des besten dreambox image wo gibt
    das sollte als argument ausreichend sein^^
     
  5. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Neues Board

    Die Tatsache, dass der Admin zwölfzighundert und sieben Boxen hat, jedoch keine einzige Relook (dafür aber ReelBox :confused: ) zwingt mich einfach dazu die Frage zu Stellen: Was soll das eigentlich? Aus persönlichem Interesse als betroffener Relooker kann es nichts sein... Ausserdem findet man dort kein einzigen Posting der nicht schon in jedem Forum, wo das Wort Relook geschrieben wurde nicht auch present ist. Selbst Tipps, die sich schon vor ewigkeiten aks FALSCH erwiesen haben findet man auch (z.B.: Das Image läst sich entpacken mit tuxbox-flashtool v. 0.1).

    Ich muss mal meine Mutter fragen, ob sie nicht auch bald einen neuen Rellok Forum auf machen möchte, da langsam die guten domainnamen ausgehen.
     
  6. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Neues Board

    hehe jo:)
    vieleicht mit der Domain: MuttiHatGarkeinRelook.de
    lol
     
  7. passo

    passo Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Neues Board

    was n doofes posting von dir dark angel... is halt neu das board da... und die admins hier haben sicher auch keine relook stehen
    ausserdem wette ich m it dir das sich jez keiner mehr den 300 kauft wo der 400 mit lan vor der tür steht... daher hat mit sicherheit auch keiner der admins einen 300
     
  8. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Neues Board

    das sehe ich anders, mit dem 400er, ist noch neuer und wer weis schon was damit wieder alles nicht passt und zu guter letzt, solte sich jeder bewußt sein das auch hier die versprechungen wie nicht den Tatsachen entsprechen werden. Also bei allen anderen Boxen die Netzwerk haben ist wohl bekannt das die Übertragung weit unter dem was ein solcher Anschluss liefern kann, ausgibt. Die Werte eines in eine Box integriertem T10/100mbits liegen bei lächerlichen 6-12 mbits und das sind Lichtjahre die davon entfehrnt sind annähernd akzeptabel zu sein. Die ganze Übertragung läuft bei den linux kisten über die CPU die die Übertragungsrate ausbremst. Also überlegt, wer sich an seinen alten PC Pentium II 300 erinnert, das ist die Geschwindigkeit mit der hier gearbeitet wird. Neben der Übertragung dann noch den laufenden Betrieb und es ist dunkel am Himmel.
    Also nur auf diesen Netzwerkadapter alleine sollte man nicht gei.... sein, weil ich glaube das viele nach gewisser Zeit wieder umstellen werden auf USB weil ebenso schnell oder gar schneller.
    Mit den Boards ist das halt so eine Sache. Wenn ich zusammenzähle bin ich NUR für Relookinteressen auf mom 5 Foren registriert und eier von einer Seite zur nächsten um irgendwo was neues zu erfahren, das ist nicht nur mühseelig und anstrengend, sondern mindert, da die Mitglieder sich verteilen, auch die Qualität der Beiträge und somit den Nutzen der Information.
    Sicher ist auch jeder Anfang schwer und alles braucht seine Zeit, vieleicht wirds ja was mit eurem board.
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen