1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues BLU-RAY MAGAZIN jetzt am Kiosk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Auf Blu-Ray wird HDTV zum echten Erlebnis, das neue BLU-RAY MAGAZIN beschäftigt sich mit Inhalten und der Technik und ist ab sofort am Kiosk erhältlich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nichtschwimmer

    nichtschwimmer Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues BLU-RAY MAGAZIN jetzt am Kiosk

    Seit heute früh liegt es hier schon im Regal, cool, sieht auch klasse aus, wie immer. :winken:
    Habe mir gleich mal die Interviews zum Markt durchgelesen und ich habe das Gefühl, die Verleiher sind ein wenig verunsichert, wie sie DVD und Blu-ray Disc gemeinsam vermarkten sollen. Soll man nun eigentlich auf Blu-ray umsteigen oder noch warten?
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues BLU-RAY MAGAZIN jetzt am Kiosk

    Na irgendwann schon. BluRay löst ja die DVD ab.

    BluRay Magazin kauf ich mir auch. Wo gibt's denn das?
     
  4. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues BLU-RAY MAGAZIN jetzt am Kiosk

    Bei uns gibt es das eigentlich an jedem Kiosk, am Bahnhof deines Vertrauens aber ganz bestimmt. Die letzten Hefte waren ganz gut, mal sehen, ob die die Qualität halten können. Schön wäre noch eine kostenlose Blu-ray. aber dann kostet das Heft gleich 10 Euronen mehr, die hier wohl keiner dafür ausgeben wird.
     
  5. nichtschwimmer

    nichtschwimmer Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues BLU-RAY MAGAZIN jetzt am Kiosk

    Ob die Blu-ray Disc die DVD ablösen wird oder sie überhaupt ablösen soll, bin ich mir gar nicht sicher. Hauptsache sie läuft gut genug, damit nicht der ganze Blu-ray Kram so teuer bleibt. Aber es kommen ja alle wichtigen Filme schon auf Blu-ray raus, und auch immer mehr alte Filme. Also denke ich, mit einem Umstieg kann man nicht soviel verkehrt machen. Und die technischen Tipps hol ich mir dann aus dem Forum hier. :D
     

Diese Seite empfehlen