1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Und welches alte Modem meinst du?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung was das für ein Typ ist, war jedenfalls ohne WLAN. Daher musste ich damals ein zusätzlichen WLAN Router kaufen und anschließen.
     
  3. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    habe seit +ber ein jahr den wlan router von mdcc und bis jetzt alles super, teilweise sind es immer hausgemachte probleme bei den nutzen in der wohnung, und wenn mal die badbreite nicht oky ist, stromlos mal machen und dann wieder alles super
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, der Umstellungs- und Technikertermin war wohl nix, wurde mir abgesagt. Das alte Teil bleibt am Netz (hoffentlich).
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat vielleicht die Haustür nicht gefunden. :whistle:(n)
     
  6. Vegas

    Vegas Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Neu auf 282 MHz, N24/Welt Interimskanal
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Müsste schon ende Juli passiert sein.
    Der wird aber bald wieder abgeschaltet (Laut EPG)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde telefonisch abgesagt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sei froh das Du weiterhin Internet hast.

    Bei einem Wohnortwechsel habe ich fast 4 Wochen gewartet bis der Techniker kam um das Kabel im Schaltkasten anzuschließen.
    Informiert wurde ich angeblich per Festnetz. (was ja logischerweise nicht funktionierte)
     
    Eike gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, wird nun Donnerstag gewechselt, man hat sich entschuldigt.
    Umgestellt auf HIT 60 wurde ich aber....
    Aber nun sieht man warum der Router gewechselt werden muss, der geht nur bis 40 Mbit/s. 12 Upload macht er aber.
     
    Gorcon gefällt das.