1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei KDG ab September?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Scary674, 24. August 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Ich mach mir da natürlich eben ein bisschen Sorgen,habe mir erst letztes JAhr teuer einen Topfield gekauft,will das Gerät noch ein paar Jahre behalten udn nicht wieder Geld für neuen Receiver ausgeben.
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Kann ich Dir nicht mal sagen was wir so aktuell haben, weil ich diese Sender aus der Zappingliste herausgenommen habe ;) .
    HSE 24 haben wir z.B. aber noch nicht hier.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Bei Kabel Deutschland werden zur Zeit digital eingespeißt
    HSE 24
    1,2,3, TV
    mehr nicht.

    Es fehlen noch
    HSE 24 digital
    QVC,
    Bestseller TV
    bietbox
    RTL Shop
    TV Shop Deutschland.
    Und die ganzen Reisekanäle
    TV Travel Shop
    Sonnenklar TV
    Lastminute TV
    Es bieten sich noch viele Möglichkeiten um das Programmangebot zu bereichern.
    Astro TV
    Primetime
    Kannal Telemedial sollten auch unbedingt 24 Stunden ins Kabel.:D
     
  4. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Ich hätte gerne erstmal den ARD Radio Transponder und bessere Datenraten bei den anderen Programmen. Als nächstes dann CNN Int., XXP / DMAX, Deluxe Music (und Radio!) und Bahn TV.

    Bei den ausländischen Paketen sollte das englische mal aufgestockt werden. BBC und ITV sollten da unbedingt rein. Oder vielleicht auch ein Englisch Premium Paket mit Programmen von Sky.

    Vielleicht überrascht uns KDG zur IFA mal mit was tollem.
     
  5. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Bist Du sicher, dass noch nicht bei Dir umgestellt wurde? Die Humax-Receiver machen das automatisch, ohne dass man es merkt und sich irgendwas bei der Belegung ändert. Außerdem sind nach der Umstellung nur alle Sender von Kabel Digital Home auf QAM 256, der Rest (Digital Free und ARD/ZDF) bleibt auf QAM 64.
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Ich dachte die Einspeisung hängt von den Landesmedienanstalten ab?

    Müsste heute abend mal alle Programme durchschalten ;) , aber wenn ich nicht ganz schief gewickelt bin habe ich QVC hier in Bayern schon gesehen, HSE 24 hingegen noch nicht.
    Im Endeffekt ists aber auch egal, der Käse interessiert mich eh nicht.
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neues bei KDG ab September?

    Wenn das so einfach wäre... BBC und ITV bzw. SKY müssten der Einspeisung erst zustimmen und das werden die garantiert nicht tun.

    Sonst hätte Kabel BW schon längst die Sender drin.
     
  8. FredericoTS

    FredericoTS Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Da bin ich mir ganz sicher, mein Hauptreceiver, der Topfield macht da gar nichts automatisch.

    Grüße Fritz
     
  9. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Klappt das noch dieses Jahr mit den Sendern aus Ex Jugoslawien im internationalen Paket. Hat jemand eine Ahnung:eek:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Wir sprechen hier vom digital Empfang.
    Da sind die Sender überall in Deutschland bei KDG gleich.
    Weil alle über den selben Satelliten kommen Astra 3 23,5° Ost.
    Premiere und ARD ZDF Pakete über Astra 19,2° Ost.
    Analog weichen die ab.
    Digitales Kabel bei Kabel Deutschland ist nichts anderes als SAT Empfang mit einer langen Leitung.