1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei KDG ab September?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Scary674, 24. August 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Also der ARD Radiotransponder hätte schonmal meinen Segen.

    Wenn KDG meint noch DMAX einspeisen zu müssen würde ich das auch akzeptieren.

    Hoffentlich kommt überhaupt was neues am 1.9. :(
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neues bei KDG ab September?

    also dmax könnte ich mir vorstellen denn der sender steht seit neuestem in der neuen tvdigital home ausgabe drin
     
  3. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Aber nur, weil dort vorher XXP gelistet wurde.
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Ich erlaube mir mal, Deine Aussage zu ergänzen:

    Hoffentlich kommt überhaupt was neues brauchbares am 1.9. .
    Auf Shoppingsender u.ä. kann ich verzichten.........
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Welche Shopping-Sender habt ihr noch nicht im Kabel?
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Ich denke mal, QVC wird wohl noch kommen, RTL Shop, Traumpartner TV und so ein Mist, den kein Mensch braucht. Hätte lieber noch Bahn TV, Deluxe Music, CNN und eine bessere Bildqualität bei den bisherigen Sendern.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  8. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Ich glaube am 01.09.06 wird gar nichts neues digital bei der KDG kommen. Es war doch immer die Rede von Herbst. Und der beginnt bekanntlich am 23.09. und ist am 22.12. zu Ende. Ein sehr langer Zeitraum.
     
  9. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Die RTL-PayTV-Sender werden ja wohl jetzt eher noch nicht kommen, oder? Nicht dass mich die Sender interessieren würden, aber mich würde mal interessieren, wie lange im Voraus die genauen Starttermine solcher Sender angekündigt werden. Wie war denn das bei Kabel1Classics und Sat1Comedy? Und war da für den Starttermin schon das Programm in den Programmzeitschriften?

    PS: Bevor was neues kommen kann, müssen ja auch erstmal die Sat-Transponder auf DVB-S2 umgestellt werden. Ob die das riskieren, fast gleichzeitig umzustellen und neue Sender aufzuschalten, damit am 1.9. was neues kommen kann? Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass es sicherer ist, erstmal nur umzustellen und sich dann später um neue Sender zu kümmern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Wer sagt,das die Signale über Sat auf DVB-S2 umgestellt werden??