1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei KDG ab September?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Scary674, 24. August 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    Neues bei KDG ab Oktober?

    hat schon jemand in erfahrung gebracht ob sich ab september irgendwas bei kdg tut? in den letzten wochen ist es verdammt still um die geworden finde ich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neues bei KDG ab September?

    Wird sich sicher was tun. Warum sonst stellt man auf 256QAM um? ;)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Um den Kunden neue Receiver schmackhaft zu machen. :)
     
  4. Mark_HH

    Mark_HH Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Auf der Homepage von Kabel Deutschland gibt es immerhin schon einen "Aktuellen Hinweis":

    "Wir schaffen Platz für neue Senderangebote. Dadurch kommt es bei den digitalen Programmen zu Änderungen in der Kanalbelegung. Sollten Sie einige digitale Sender nicht mehr wie gewohnt empfangen können, führen Sie bitte einen Sendersuchlauf mit Ihrem Digital Receiver durch. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 01805-266625 (12 Ct/Min. aus dem dt. Festnetz)."

    Aber was für Senderangebote das sind und wann die kommen, wird natürlich nicht erwähnt...

    Bei uns in Hamburg sind ja schon etliche Sender für Saga-Mieter eingespeist worden (Astro, Bahn, Yavido, Musical Channel...). Vielleicht gibt es die dann demnächst bundesweit.
     
  5. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Ich hoffe mal, daß da keine Trash, sondern Premium-Programme angeboten werden. Die Favoritenliste im Pace läßt nur 99 Programme zu. Je mehr Schrott, desto geringer die Chance, daß das ein Favorit wird.

    Vielleicht bekommen die es ja hin Programme aus der Ex-SFRJ anzubieten. Dann müssen bei uns endlich ein paar unfachmännisch installierte Baumarktbleche verschwinden.

    Daran, daß ein paar Programme aus Spanien, Frankreich oder tschechischen Republik angeoten werden glaube ich eh nicht mehr. Ausländische Programme sind anscheinend nur für "Ausländer" gedacht. Der interessierte "Inländer" wird also am Blech hängen bleiben müssen. Ich würde ja gerne dafür bezahlen...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Also meine DBox2 kann QAM 256. :winken:

    Von mir aus könnte DMAX und Bahn.tv ins KD Digital Paket neu kommen. Jedenfalls würde es das digitale Angebot dezent abrunden. ;)
     
  7. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Das ist ja nett. :D:rolleyes: Sehr aktuell der Hinweis. Wenn Sie wenigstens den letzten Newsletter dafür genutzt hätten, aber EINE WOCHE nach der Umstellung "aktuell" darüber zu informieren, ist schon recht dreist.
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neues bei KDG ab September?

    Jupp, aber immerhin besser als gar nicht, denn hier ists z.B. noch immer nicht umgestellt:wüt:
     
  9. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Ich denk mal es wird das reinkommen, was am meisten Kohle an KDG abdrückt :eek: und so Schrott wie Call-In oder Teleshopping hat natürlich generell ganz andere finanzielle Möglichkeiten (weil sie nicht auf Werbeeinnahmen angewiesen sind). Klar, ein paar halbwegs interessante Sender werden vielleicht auch kommen, aber ich würd nicht davon ausgehen, dass das viele werden.
    Ansonsten könnte ich mir noch eine Ausweitung der Auslandspakete auf mehr Sprachen vorstellen, weil man damit evtl. neue Abonnenten gewinnen kann (ist aber alles reiner Spekulatius ;)).

    Wenn von irgendeinem "großen" irgendwann ein neuer Pay-TV-Sender kommt, landet der sicher auch im Homepaket (wahrscheinlich verbunden mit Preiserhöhungen). Bin da aber nicht auf dem laufenden, wann was geplant ist (meine aber, RTL wollte dieses Jahr noch ein paar Pay-TV-Sender starten).

    Ansonsten ist es ja nicht so, als würde bei KD irgendein wahnsinnig wichtiger Sender fehlen und deswegen die Abonnenten wegbleiben. Wieso sollte KDG also übermäßig aktiv werden, wenn dadurch keine höheren Einnahmen zu erwarten sind?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  10. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Neues bei KDG ab September?

    Glaubt ihr es kommt im Herbst was??
     

Diese Seite empfehlen