1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei AXN

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von WillTruman, 6. Oktober 2006.

  1. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Im November gibt es eine Menge neuer Sachen bei AXN. Die Reality-Formate werden (endlich) extrem reduziert.

    Neue Serien:

    Police Rescue
    Highlander
    Relic Hunter
    Nash Bridges
    V.I.P.
    F/X : The Series
    Homicide: Life on the Street
    Robocop : The Series

    Neue Reality-Shows:

    Tuning Mania
    Gumball 3000

    Hier mal ein Programmauszug vom 6. November 2006

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Neues bei AXN

    Da will ich mal hoffen, dass zumindest weitere Staffeln von "Das große Rennen/The Amazing Race" und "Survivor" kommen.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Neues bei AXN

    oha haben die Tatsächlich Sheena mal für ne kurze Zeit rausgenommen :eek:
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Neues bei AXN

    Hey Super AXN :)endlich mal mehr Serien.Aber eine Frage: Kam die Sendung Gumball 3000 nicht sonst immer auf dem Extreme Sports Channel ?
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Neues bei AXN

    Super finde ich dass AXN HIGHLANDER zeigt, da es ja nur die erste Staffel auf DVD gibt und man sich wenig Hoffnung auf weitere Staffeln auf DVD machen darf. So kann man die wenigstens aufnehmen, hoffe AXN zeigt alle 6 Staffeln, vielleicht auch die einzigste Staffel der Ablegerserie "Highlander - The Raven".

    Nächstes Jahr soll ja auch der fünfte Highlander-Film mit Adrian Paul rauskommen "Highlander - The Source".
     
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Neues bei AXN

    :D Sie haben es leider nicht geschafft. Es läuft nachts dann immer noch. ;)
     
  7. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Neues bei AXN

    Neu ab Januar:

    Charlie's Angels
    Starsky & Hutch
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Neues bei AXN

    Endlich Starsky & Hutch :love:Habe solange darauf gewartet.Habe mich schon immer gewundert, warum es hier nicht auf AXN gezeigt wurde, denn in den anderen Ländern kommt das fast überall täglich auf AXN :)
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Neues bei AXN

    starsky&hutch
    kam doch neulich noch bei premiere serie..
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.048
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Neues bei AXN

    In manchen Ländern läuft auf AXN auch Star Trek: Enterprise. Vielleicht wirds bei uns ja auch noch was.
     

Diese Seite empfehlen