1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei ARD-MHP-TEST-5

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Joachim Wahl, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Seit heute wird auf ARD-MHP-TEST-5 die MHP-Applikation "Fakt Interaktiv" getestet.

    Mit der mhp4free lässt sich die Anwendung laden, aber mit der MHP@dbox2 kann diese nicht geladen werden.

    Das "ARD TV-Portal" und "ARD TV-Portal." können auf ARD-MHP-TEST-5 weder mit mhp4free noch mit MHP@dbox2 geladen werden.

    Der Test für "BROWSER TEST", wurde auf ARD-MHP-TEST-5 beendet.

    Gruss

    Joachim Wahl

    <small>[ 02. M&auml;rz 2004, 20:13: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Neues bei ARD-MHP-TEST-5

    Seit gestern wurde wieder die MHP Anwendung "Fakt interaktiv" aufgeschalten auf dem Kanal ARD-MHP-TEST-5 und der "browsertest" wurde wieder eingestellt, habe dies mit MHP@dbox2 und MHP4free getestet und hier die Ergebnisse.

    MHP@dbox2: Die Anwendung kann im Gegensatz zum März wieder mit der MHP@dbox2 wieder geladen werden und bekommt es auch super gut dargestellt.

    MHP4free: Die Anwendung wird zwar geladen wie schon im März, aber die Anwendung wird danach sehr schlecht bis überhaupt nicht dargestellt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen