1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Baseimage gegen Ende der Woche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gorcon, 9. Juli 2002.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hi
    eben gelesen auf: neutrino-news
    Das lässt ja hoffen läc
    Gruß Gorcon
     
  2. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
    Hi,

    *freu* gleich mal das Nullmodem-Kabel bereitlegen läc
    Ich bin tierisch gespannt wie die 1.6er Images laufen werden.

    cu
    jeti-power
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Wenn wir schon mal bei dem Thema sind. Muß ich eigentlich vor dem Aufspielen des neuen Baseimage das alte auf der dbox löschen ? Oder kann ich das alte einfach überflashen.

    Danke für die Antwort.

    JC
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Einfach drüber dabei wird der komplette Speicher der Box gelöscht.
    Also Basisimage dann
    Box neu starten
    IP eingeben
    cdk.cramfs
    ucodes
    OK
    Warten
    Box neustarten (Netzstecker)
    Suchlauf

    Gruß Gorcon
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Mal schaun winken breites_

    -Zahni
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja genau das ist eigentlich auch mein grosses Problem, der Suchlauf weniger aber die Treiber Probleme bei Kabel und die Fehler meldung bei jedem Umschalten "Fehler Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar" das dabei die KabelD Sender noch mit rausspringen ist "nur" ein neben Effekt denn man mitnimmt winken
    Gruß Gorcon
     
  7. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Freu !!!!

    Das tröstet ein wenig über das zur Zeit geschlossene Tuxbox Forum hinweg.

    CU

    Ice-Eagle

    <small>[ 09. Juli 2002, 17:42: Beitrag editiert von: Ice-Eagle ]</small>
     
  8. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Weiß einer die Gründe warum das Tuxbox Forum geschlossen ist. Weil da ja steht das wir uns bei einen bestimmten User bedanken können. Oder habe ich das falsch verstanden.

    Danke für die Info bezüglich des flashen.

    JC
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Siehe Thread "Dummschwaetzer ..."

    -Zahni
     
  10. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Ja danke für den Tip. Über diesen Thread war ich auch schon gestolper nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte.

    JC
     

Diese Seite empfehlen