1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Auslandspaket in Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 19. August 2008.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.500
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Neues Auslandspaket in Vorbereitung

    ... das sieht mir aber eher danach aus, dass Kabel Deutschland ihre Auslandspakete outsourct. Bislang zeichnete sich die MSG für die Vermarktung dieser Programme zuständig. Die MSG gibt es aber nicht mehr und war in Kabel Deutschland aufgegangen ...
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.500
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Neues Auslandspaket in Vorbereitung

    Ich verstehe das so, dass die KNB`s möglicherweise auf dieses Angebot zurückgreifen können oder sehe ich das falsch?
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
  5. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.500
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Neues Auslandspaket in Vorbereitung

    Achso der Verein ist dass, der es seit einer Ewigkeit nicht schafft, RAI mit einem vernünftigem EPG zu verbreiten! Naja, mal schauen ob das Italien-Paket noch etwas erweitert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Neues Auslandspaket in Vorbereitung

    @Kabel Digifreak

    Glaube nicht, das die das Italien Paket erweitern werden! Allerdings würden dem Paket noch Canale 5, Italia 1 und Rete 4 gut zu Gesicht stehen, dazu noch Videoitalia und RAI Sport!

    Aber das wird man wohl vergessen können! Man kann ja schon froh sein, das überhaupt RAI 1-3 angeboten wird!

    MFG
    fernsehfan
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.500
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Neues Auslandspaket in Vorbereitung

    Dito!
    Aber ich glaube Videoitalia ist der alte Name vom aktuellen Radio Italia und das gibt es ja schon.
    Edit: Dem ist so, habe es gerademal geprüft. Guck: http://www.videoitalia.it/
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008

Diese Seite empfehlen