1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues aus Hollywood: Shah Rukh Khan wäre gern James Bond

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alles über die Kino-Blockbuster von Morgen und Aktuelles aus der Welt der Stars und Sternchen trägt DIGITALFERNSEHEN.de wöchentlich für Sie in "Neues aus Hollywood" zusammen. In dieser Woche erfahren sie alles darüber, wieso Bollywood-Star Shah Rukh Khan von einer Rolle als 007-Agent träumt, über die Fortschritte bei der Verfilmung des Erotik-Streifens "Fifty Shades of Grey" und wer neu zum Cast der weiblichen "Expendables" gestoßen ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Neues aus Hollywood: Shah Rukh Khan wäre gern James Bond

    Soll Er halt nen Bollywood James Bond Film machen :D
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Neues aus Hollywood: Shah Rukh Khan wäre gern James Bond

    Ich wäre ja eher für Will Ferrel.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Neues aus Hollywood: Shah Rukh Khan wäre gern James Bond

    Gibts schon. Es gibt eine Bollywood-Version von GOLDFINGER, natürlich nicht unter diesem Namen, aber Handlung und die meisten Einstellungen sind 1:1 nachempfunden. Das ganze etwas länger, dafür billiger, bunter und mit mehr Tanzszenen, inklusive geschmettertem Vorspann wie von einer sehr schrillen Shirley Bassey.

    Ich persönlich kann mir Gerd Fröbe auch nur schwerlich springend, tanzend und singend vorstellen -- aber er ist auch so einer meiner Lieblingsschauspieler :).
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Neues aus Hollywood: Shah Rukh Khan wäre gern James Bond

    Ich finde ja den ein oder anderen Wuchstabenverbechsler in den Artikeln ganz lustig, was hat aber "Bollywood" in der Rubrik "Neues aus Hollywood" zu suchen [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Neues aus Hollywood: Shah Rukh Khan wäre gern James Bond

    Gute Frage - hat sicher was mit Globalisierung zu tun - oder nicht?
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Neues aus Hollywood: Shah Rukh Khan wäre gern James Bond

    Wie jetzt, Hollywood wurde globalisiert [​IMG] dann finden wir hier also in der Rubrik "Neues aus Hollywood" auch was zu den Berliner Filmfestspielen :eek: schließlich sind wir ja noch 5.000 km näher dran. :D
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.888
    Zustimmungen:
    7.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Neues aus Hollywood: Shah Rukh Khan wäre gern James Bond

    Chuck Norris will nicht James Bond sein - James Bond will wie Chuck Norris sein :rolleyes:
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Neues aus Hollywood: Shah Rukh Khan wäre gern James Bond

    Faktisch hast du ja recht.
    Als das Verständnis für ironische Beiträge verteilt wurde, da hast du allerdings im Schrank gesteckt. Oder anders gesagt : Du scheinst alles viel zu ernst zu nehmen.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues aus Hollywood: Shah Rukh Khan wäre gern James Bond

    Dann sollten wir aber gleich daraus ein "Neues aus der Anstalt" machen und da würde ohnehin alles mögliche reinpassen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen