1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues aus Hollywood: Potter-Regisseur macht "Doctor Who"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alles über die Kino-Blockbuster von Morgen und Aktuelles aus der Welt der Stars und Sternchen trägt DIGITALFERNSEHEN.de wöchentlich für Sie in "Neues aus Hollywood" zusammen. "Harry Potter"-Regisseur David Yates wagt sich an den britischen Sci-Fi-Klassiker "Doctor Who".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. d.roller

    d.roller Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Neues aus Hollywood] Potter-Regisseur macht "Doctor Who"

    Die Meldung mit Dr. Who mag ja gut abgeschrieben sein, stimmen tut sie aber nicht. Doctor Who als Serie ist ja nun seit sechs Staffeln wieder angelaufen und befindet sich in der Staffelpause zur siebten Staffel.

    Insofern kann man schon schreiben, dass die Serie noch läuft, bzw. die Einstellung nur vorübergehend war.
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Neues aus Hollywood] Potter-Regisseur macht "Doctor Who"

    Ähhh, sorry aber in der DF Meldung finde ich nichts, was dem von dir geschriebenen widerspricht.

    Da steht nicht, dass die Serie nicht läuft. Es steht viel mehr sogar, dass aktuell ein "Relaunch" der Serie läuft... was völlig richtig ist.

    "Relaunch" nicht "Reruns"
     

Diese Seite empfehlen