1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues aus Hollywood: Lady Di kommt auf die Leinwand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.368
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alles über die Kino-Blockbuster von Morgen und Aktuelles aus der Welt der Stars und Sternchen trägt DIGITALFERNSEHEN.de wöchentlich für Sie in "Neues aus Hollywood" zusammen. In dieser Woche erfahren Sie mehr über Prinzessin Dianas Ausflug in die Welt des Films und über den ersten Trailer zu Tim Burtons "Django Unchained".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.052
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Neues aus Hollywood: Lady Di kommt auf die Leinwand

    Kann die Jubelmeldungen nicht verstehen. Ich sehe da bei Naomi Watts überhaupt keine Ähnlichkeit. Bzw. wenn man mir nicht gesagt hätte, sie spielt Lady Di, hätte ich gedacht, sie spielt die Kylie Miniogue Story!:eek:
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues aus Hollywood: Lady Di kommt auf die Leinwand

    Ein film über Landy di war nur eine Frage der Zeit. Worauf ich allerdings sehnsüchtig warte sind die Galaxyrangers als Film oder noch besser als Real-Serie. :winken:
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues aus Hollywood: Lady Di kommt auf die Leinwand

    No guts no glory...ja geil, oder Spiral Zone :winken:
    Ich hoffe auch dass einer mal die Thundercats vernünftig umsetzt
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues aus Hollywood: Lady Di kommt auf die Leinwand

    Stoff gibt es genug, aber auch Hollywood dreht sich nur im Kreis hab ich den Eindruck. Ist nicht anders als hierzulande.
     
  6. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues aus Hollywood: Lady Di kommt auf die Leinwand

    Allerdings kannst du davon ausgehen das der Film ein Kassenschlager wird.
    Es wird einfach genug Menschen geben die das ganze nochmal miterleben möchten.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Neues aus Hollywood: Lady Di kommt auf die Leinwand

    Der Cartoon war für die 80er überragend gemacht und seiner Zeit voraus. Würde ich auch zu gerne mal real sehen wollen. Mit der heutigen Filmtechnologie würde der Film bestimmt einschlagen, wie in den 70ern Star Trek und/oder Star Wars.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.264
    Zustimmungen:
    3.433
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues aus Hollywood: Lady Di kommt auf die Leinwand

    Prinzessin Diana und Rittmeister Hewitt zeugen ein Kind. Und Charles gibt den Depp. Prinz Harry is not amused.;)
    Sicherlich lustiger Film.

    [​IMG]
     
  9. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues aus Hollywood: Lady Di kommt auf die Leinwand

    Dieses Lachen erschreckt doch irgendwie oder besser noch es Verschreckt.