1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alles über die Kino-Blockbuster von Morgen und Aktuelles aus der Welt der Stars und Sternchen trägt DIGITALFERNSEHEN.de wöchentlich für Sie in "Neues aus Hollywood" zusammen. "Star Trek"-Fans dürfen bereits aufatmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    sehe ich nicht so! STAR TREK endete für mich mit teil 10! so einen newstyle-mist von diesem LOST-typen will ich nicht! das akzeptiere ich nicht!
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Man darf gespannt sein. Der letzte Teil war einwandfrei.
    Ich liebe Star Trek .....:love:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Der letzte Teil , auch von Abrams produziert, war, trotz meiner Skepsis, wieder ein Highlight. Für mich endete die Filmserie bei Teil 6 :D. Und im letzten Teil waren ja wieder die alten Kämpen, nur eben watt jünger.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.969
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Ja, vor allem war die auswahl der Schauspieler auch fast perfekt gelungen.

    Ich freu mich drauf!
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Bin auch gespannt.

    [​IMG]
     
  7. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Bei mir auch... anfangs Skepsis aber dann WOW.
    Sehr gut gelungener Film. Die Darsteller, die Aktion, alles passte.
    Klar werden einige Nostalgiker und Opas nur die alten Filme als "DIE" Filme bezeichnen, aber so bekommt auch die Jungen etwas von unserem Star Trek Feeling ab :)
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Denen fällt wohl wirklich nix neues mehr ein. Mit der Verblödung anderer verblöden die sich auch selbst.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Die Verblödung "anderer" scheint schon zu wirken!:LOL:
     
  10. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Also ich fand Star Trek 11 doch ziemlich gewöhungsbedürftig.
    Freund und Feind wurden – nach meiner Ansicht – einfach zu schwarz - weiß und eindimensional dargestellt... in diesem Film.
    Mir fehlt da die gewisse subtile Spannung welche z.B. "Der erste Kontakt" hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011

Diese Seite empfehlen