1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Neues aus der Anstalt" seit einem Jahr auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.085
    Anzeige
    Berlin - Die Kabarettisten der ZDF-Satiresendung "Neues aus der Anstalt" haben sich innerhalb eines Jahres eine treue Fangemeinde erspielt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: "Neues aus der Anstalt" seit einem Jahr auf Sendung

    Ich muss gestehen, ich hab's im ZDF noch nie gesehen. Dafür ist es aber regelmäßig auf dem ZDF-Theaterkanal zu sehen. Sehr empfehlenswert!
    Ist nicht besser oder schlechter als Scheibenwischer. Ist anders! Ist gut!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: "Neues aus der Anstalt" seit einem Jahr auf Sendung

    Der Scheibenwischer kommt etwas altbacken daher... Aber "Die Anstalt" ist wirklich fantastisch.
     
  4. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: "Neues aus der Anstalt" seit einem Jahr auf Sendung

    Bei den vielen Politiker-Nieten wird der Stoff sicherlich nicht ausgehen.

    Tolles Sendekonzept!

    :)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: "Neues aus der Anstalt" seit einem Jahr auf Sendung

    ich find beide sendungen gut...dazu noch mitternachtsspitzen, stratmanns, rogler's rasendes kabarett und otti's schlachthof.
     
  6. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: "Neues aus der Anstalt" seit einem Jahr auf Sendung

    Ich schaue diese hervorragende Sendung immer im ZDF Theaterkanal. Dort wird das immer regelmäßig, und zu passenderen Sendezeiten, wiederholt.
    Urban Priol und Georg Schramm machen das wirklich ausgesprochen gut und auf einem hohem Niveau.
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: "Neues aus der Anstalt" seit einem Jahr auf Sendung

    Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, die Sendung ist top
     

Diese Seite empfehlen