1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues aus dem Flüchtlingslager: Arte startet "Jungle News"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.792
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kultursender Arte wagt sich an ein neues Projekt, das für einiges an Aufsehen sorgen könnte. Mit "Jungle News" möchte der Sender aus und in dem Flüchtlingslager von Calais berichten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soll das Lager nicht demnächst geräumt werden?
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1.915
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh, Flüchtlinge kommt schonmal in der Überschrift vor.

    Wann die erste Antwort die noch die deutsche Kanzlerin beinhaltet, usw.

    Und bitte die nächste Flüchtlings-Diskussion, die nicht Thema des Threads ist.

    Und auf 3, 2, 1.....
     
    Fragensteller und Mike91 gefällt das.
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Angela hat Schuld! Zufrieden?

    Grundsätzlich darf nach meiner Ansicht jeder Sender über alles berichten. Wenn man sich an die Fakten hält und keinen einseitigen Journalismus betreibt.
     
    Nikolausi71 und drgonzo3 gefällt das.
  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    DocMabuse1 und che42 gefällt das.
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.821
    Zustimmungen:
    2.700
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na super. Immer wieder gleich welche da die die passende braune Suppenkeule rausholen. Ihr wart nicht dabei und wisst nicht was war und was nicht. Euer (Nicht)Wissen stammt nur aus einer "Zeitung".

    In dem Sinn gibt es auch Frauen die Lügen und behaupten vergewaltigt worden zu sein. Wenn doch, gibt es sicherlich Beweise oder Hinweise das die Aussagen von der Frau stimmen.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Kann es sein, das es in diesem , von Dir.. selbst verlinkten Artikel heißt, es soll eine Vergewaltigung gegeben haben ?
    Gibts ne Bestätigung inzwischen ?
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.392
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    wer soll die den bestätigen ?

    Der Afghane etwa ?
    Selten dämliche Frage...
     
    -Loki- gefällt das.
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Es wurde eine Dolmetscherin vergewaltigt, wieso sollte diese denn Lügen? Die hat doch noch am wenigstens Grund zu Lügen als alle anderen. Meine Güte, merken Menschen wie du eigentlich noch was? Aber wahrscheinlich hätte die Dolmetscherin einfach nur die berühmte Armlänge Abstand halten sollen, wieso macht sie das auch nicht?

     
    DocMabuse1, -Loki- und AgentM gefällt das.

Diese Seite empfehlen