1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ms2k, 22. August 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    hi,

    wie ich eben festgestellt habe gibt es zwei neuerungen:

    1.
    Schaut mal ins ARD-Digital Paket da gibts jetzt den ARD-Online-Kanal 2 x
    1 x für F.U.N. und neu 1 x in MHP Format.

    Na, vieleicht kommt da doch noch was im Herbst auf uns zu :)

    2.
    Ich habe seit heute ein neues Boquet mit dem Namen "test"
    Enthalten sind die Kanäle:
    walled garden
    ABO1
    ABO2
    testg21
    testg22
    testg23

    Auf allen Kanälen wird kein Bild gesendet.

    Zu Sachdienlischen Hinweisen melden Sie sich bitte bei der Kripo DigiTV breites_

    Ciao

    MS2K
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Diese Sender gibt es schon länger, allerdings wird der Transponder nur sehr selten bei einer automatischen Kanalsuche gefunden. Diese Kennungen (und "MON CANAL" aus dem CSAT-Paket) sind auf Tp.24, 11567,5 MHz, 22000, 5/6 zu finden - sind wohl mal wieder irgendwelche Tests von CanalSatéllite (Frankreich).
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Ist ja auch kein Wunder, dieser TP wurde ja bis vor einige Zeit noch analog genutzt läc
     

Diese Seite empfehlen