1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues auf Astra/Eurobird 28 Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von deepy, 26. Juni 2006.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    Disney Channel hat wieder eine +1 version (nach dem start von disney cinemagic & disney cinemagic +1 wurde der normale Disney Channel +1 gestrichen, ist aber nun wieder da)

    Crime & Investigation Network sendet Testkarte (www.crimeandinvestigation.co.uk) Start 10.Juli

    ITV Play (9 Live auf Englisch sozusagen) Sendet Test, Start demnächst (sendet schon länger über UK-DVBT ;)

    movies24 startet am Samstag, Test läuft schon. (TV-Movie Kram ala "Hallmark")

    Reality TV, Reality TV+1 und Reality TV Extra wurden umbenannt in Zone Reality, Zone Reality+1 und Zone Reality X. Logos sind aber noch dieselben :D
    Dito für Horror Channel in Zone Horror (wurde schon berichtet hier)
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: neues auf Astra/Eurobird 28 Ost

    movie24 ist schon heute gestartet!

    und hallmark uk (im unterschied zu den kontinentalen versionen) bringt grossteils serien wie z.b. die gilmore girls (haben dafür die erstausstrahlungsrechte für uk, 5. staffel lief dort um ca. 4 monate vor deutschland) und auch dr. house
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: neues auf Astra/Eurobird 28 Ost

    Werden movies24 und Crime & Investigation Network FTA sein?
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: neues auf Astra/Eurobird 28 Ost

    natürlich nicht
     
  5. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: neues auf Astra/Eurobird 28 Ost

    Hallo,

    auf 11389V 27500 habe ich gerade den Sender "The Amp" eingelesen.
    Gesendet wird im Moment nichts.

    Weiß Jemand, ob der Sender wieder zurückkehrt? Auf der Homepage steht "The Amp....back soon".
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: neues auf Astra/Eurobird 28 Ost

    den senderlisten eintrag von The Amp hab ich seitdem der sender dichtgemacht wurde. ob er zurück kommt weiß ich net, habich auch nix davon gehört
     

Diese Seite empfehlen