1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues arena abo

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von chris200992, 28. August 2007.

  1. chris200992

    chris200992 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    ich habe seit heute arena. und das mit den einstellungen ist ein bisschen schwierig. die bildqualität beim spiel valencia gegen villareal war schlecht. kann mir jemand tipps geben auf was man bei der antennen einstellung achtet sollte?
    mfg
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: neues arena abo

    Das die Bildqualität bei diesem Spiel so schlecht war hat weder was mit Premiere noch mit Arena zu tun, vielmehr lag es an den spanischen Produzenten, die für die Bilder verantwortlich waren.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: neues arena abo

    Na ich glaub aber nicht, dass die Klötzchenparade bei der PD Schuld der Spanier ist ;). Die Bildqualität der PD ist absolut unterirdisch und sowas schlechtes hab ich bei PREMIERE noch nicht gesehen.
     

Diese Seite empfehlen