1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Arena Abo mit TV Movie

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von pi.jay, 17. August 2008.

  1. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Habe vor über zwei Monaten ein neues arena Abo abgeschlossen - interssant an dem Angebot fand ich, dass ich auch die TV Movie mit DVD Ausgabe dazubekommen sollte. Diese habe ich allerding bis heute nicht bekommen. Ich weiss nicht, wie oft ich schon bei der Hotline angerufen habe - ich wurde immer vertröstet, und es wäre normal, wenn das 6 Wochen dauert. Was für erfahrungen habt Ihr dabei gemacht? Bevor ich am Freitag wieder da anrufen kann, wenn die Movie nicht im Briefkasten ist...
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    Eeeeeeeendlich ein Mit-leidender.

    Gleichfalls! Ich hab auch nie was erhalten und jedes mal heißt es "wir können nur nochmal Ihre Daten an TV Movie weiter geben."

    Ich beabsichtige nächste Woche bei der Hotline anzurufen und zu sagen, dass ich ein vergleichbares Angebot haben will, sonst kommt meine Kündigung. Die sollen mir die BuLi kostenlos frei schalten oder sonst was.
     
  3. Kolben

    Kolben Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    ich auch ! habe heute Arena per Mail angeschrieben was da los ist.
    Warte auch schon 10 Wochen.

    CU Kolben
     
  4. ingo74

    ingo74 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schaumburger Land
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    Hat da Arena vielleicht den Mund zu voll genommen,ist bei mir nähmlich genauso! Habe auch schon x-Mal dort angerufen, immer wieder das gleiche!Habe denen gesagt , das von deren Seite der Vertrag nicht vollständig erfüllt wird, die haben den "schwarzen
    Peter " dann dem Bauer-Verlag zugeschoben, aber ich habe doch mit Arena den Vertrag geschlossen, und nicht mit dem Bauer-Verlag!Habe dann Schriftlich eine Gutschrift gefordert, , wurde aber abgelehnt, was soll man da machen?
    Sonderkündigung wegen nicht Vertragseinhaltung (wäre Schade wegen laufender Lost-Staffel,will ich meiner Frau aber nicht zumuten!)?Bekommt denn überhaupt jemand die Tv -Movie schon kostenlos über Arena?
    Gruss, Ingo
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    Gut das wird das gleich sehen.

    Mir wurde auch gesagt "wir sind nicht schuld, denn TV Movie muss Ihnen das ganze zu schicken."
    Ich habe dann auch geantwortet "Schön und gut, aber die Vertragsparteien Herr .... (Ich) und der Anbieter Arena haben den Vertrag und ich möchte eine andere Leistung in Anspruch nehmen"

    Nun gut, ich wurde vertröstet nochmals 6 Wochen zu warten, aber nächste Woche melde ich mich wieder und frage nach, wie man sich das vorstellt.
     
  6. Kolben

    Kolben Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    wenn das Heft nicht kommt,kann man eingendlich dann kündigen (SOFORT) ?

    Habe Arena ja nur weg LOST genommen, und da FOX ja bald auf Premiere läuft bräuchte ich ARENA nicht mehr, da ich ja dann FOX auf Premiere schauen kann.

    CU Kolben
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie


    Meines Wissens ist das nicht möglich, da es kein driftiger Grund ist, aber ich finde, dass Leistungen nicht erbringen schon eine gravierende Sache ist.
     
  8. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    Zustimm, haut den einfach öfter auf die Finger und droht denen mit Kündigung. Am besten per E-Mail, denn wenn sie eines auf die Finger bekommen, werden sie dem Verlag mal nachfragen und ihn evtl. unter Druck setzen.
     
  9. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    mir geht es genauso wie allen hier!

    ich habe habe auch vor 2 monaten ein arenasat family abo abgeschlossen.

    Die erste DVD The Transporter habe ich dazu bekommen, aber von der TV Movie ist bis heute keine spur!

    werd da auch mal anrufen
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    Die Dame sagte mir, dass es bis zur ersten Ausgabe 6 Wochen dauern würde. Dummerweise begann mein Abo im Februar, daher ist das leiiiiiicht überzogen ;)
     

Diese Seite empfehlen