1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot von arena ??

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von KabelBW-digital, 20. Juni 2007.

  1. KabelBW-digital

    KabelBW-digital Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Weiß jemand , ob arena in der fussballlosen Zeit wieder ein Lockangebot für Kabelkunden macht ? Soweit ich weiß, konnte man im letzten Sommer arena zu monatl. 9,99 EURO buchen. Würde das diesen Sommer wieder zu dem Preis angeboten hätte ich ev. Interesse.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neues Angebot von arena ??

    Ich glaube gelesen zu haben, dass es wieder Frühbucherrabatt geben wird! :winken:
     
  3. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Neues Angebot von arena ??

    Natürlich bestimmt nur für Kabel in NRW und Hessen :)...
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neues Angebot von arena ??

    Exakt.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Neues Angebot von arena ??

    Und unter anderem genau deswegen erfreut sich arena einer solch wahnwitzigen Beliebtheit. :rolleyes:
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Neues Angebot von arena ??

    Tja...NRW ist nunmal das bevölkerungsreichste Bundesland... :D
     
  7. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Neues Angebot von arena ??

    Mannomann, wer guckt denn noch über Kabel. Das mit dem Wetter ist lange kein Argument mehr. Und obwohl bei den vielen Programmen auch leider extrem viel Müll dabei ist, ist mir SAT doch um einiges lieber!!! Und wie unfreundlich KDG oder Kabel BW mit seinen Kunden umgeht. Da kriegt man doch nen reisen Hals...
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Neues Angebot von arena ??

    Das ist wahr. :)
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Neues Angebot von arena ??

    Und nicht nur unfreundlich, sondern auch UNFÄHIG.
    Ich hatte mich Anfang 2006 an Kabel Deutschland gewandt, damit mir der Laden Kabel in meinen Neubau legt.
    Und ganz ehrlich: Die haben sowas von NICHTS auf die Reihe bekommen, dass die Service-Center der T-Com und PREMIERE dagegen fast schon Weltklasse sind.
    Das Ende vom Lied war, dass selbst meine Freundin (nur Ihr zuliebe wollte ich von Sat auf Kabel wechseln, weil wir Angst hatten, dass sie es dann nicht mehr auf die Reihe bekommt, Sendungen aufzuzeichnen :D ) irgendwann sagte: "Jetzt such Dir endlich eine Schüssel aus, ich (sie) habe keinen Bock mehr auf den Kabel-******." :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.145
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neues Angebot von arena ??

    Natürlich! Satkunden gehören sowieso zu den Staatsfeinden!
     

Diese Seite empfehlen