1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot "Vernisage TV" über Kabel, IPTV und Satellit empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Basel - Das Programm des Internetfernsehens Vernissage TV wird ab sofort auf Art Channel über IPTV, Kabel oder Satellit zu empfangen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neues Angebot "Vernisage TV" über Kabel, IPTV und Satellit empfangbar

    Ich kenne weder Vernisage TV noch Art Channel.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neues Angebot "Vernisage TV" über Kabel, IPTV und Satellit empfangbar

    Art Cannel ist auf W2 16° Ost. War mal auf Hotbird ist da aber wieder weg.
     
  4. charly-boy

    charly-boy Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot "Vernisage TV" über Kabel, IPTV und Satellit empfangbar

    Ich habe vom "Art Channel" bisher auch nichts gehört. Habe mich daher über die Internet-Seite schlau gemacht. Es ist ein französicher Sender mit Sitz in Paris, der über Kunst berichtet. "Vernissage TV" hat seinen Sitz in Basel/Schweiz. Der "Art Channel" soll laut Internet-Seite demnächst bei Kabel BW eingespeist werden. Wenn er bei Kabel BW free-to-air bleibt, werde ich mal einen Blick reinwerfen.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Angebot "Vernisage TV" über Kabel, IPTV und Satellit empfangbar

    Naja, mich hat der Sender bisher noch nicht vom Hocker gehauen. :D
     
  6. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Neues Angebot "Vernisage TV" über Kabel, IPTV und Satellit empfangbar

    ;) wo soll er denn unter iptv sein habe ihn noch nicht gefunden
     

Diese Seite empfehlen