1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot mit zweiten Sky Q Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von max-nr1, 4. Juni 2020.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallochen

    Mein Abo läuft ende Juni aus.

    Neues Angebot bekommen
    [​IMG]
    Jetzt bezahle ich 60 euro mit Zweitkarte , war mir einfach zuviel .

    Jetzt kam ein Angebot wie es oben steht , war aber keine Zweitkarte zu erkennen. Der gute Mann meinte , wenn ich einen Zweiten Sky Q Receiver nehme und einmalig 149 Euro bezahle bekomme ich ein neue Zweitkarte und die wird im zweiten Sky Q Receiver dann integriert und bezahle dann trotzdem blos 27,99 Monatlich. Belasse ich alles so wie es im Moment ist , Ich mit Sky Q Receiver im WZ , Frau Receiver mit externer Festplatte in der Küche kommen die 14 eure auf die 27,99 noch drauf . Hört sich doch nicht schlecht an das Angebot mit dem zweiten Sky Q Receiver. Ich würde das Angebot auf der linken Seite nehmen.

    Was sagt so die Forumgemeinde dazu ?

    Schönen Abend noch
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    55.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn für Pakete....und hast du denn da auch den Q-Service dabei?? wenn nicht, geht das nur mit Q-Service.....
    und die 149,- kannst du dir noch sparen, einfach den alten Sky + Receiver tauschen....am besten gleich....
    hast PN
    PS: kann dir keine Nachricht senden per Unterhaltung, weil du es geblockt hast.....dann eben nicht.....vergiss es.....
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.529
    Zustimmungen:
    3.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    UHD steht gar nicht dabei :)
    Für mich wären die 28€ schon wegen dem Sky Q zu teuer.
    Aber schon wegen kein Preissprung wäre das linke besser. Warum sollte man beim länger laufenden Vertrag am Ende noch mehr zahlen?
     
  4. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe
    Buli
    Sport
    Cinema
    HD und UHD
    Q -Receiver
    Zweitkarte
     
  5. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    wo stell ich da um /ein ?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    55.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    in deinen Einstellungen....
    du kannst es auch anders machen, wenn du es nicht findest.....
    klicke bei mir auf mein Avatar, dann steht dort Unterhaltungen beginnen....dort klicken, und Hallo schreiben, und dann unten auf Unterhaltung beginnen klicken....dann kommt das bei mir an, und ich kann dir dann antworten....