1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Album von den Ärzten- Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von taddie, 3. November 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    Ich finde das neue Album eher durchwachsen, aber das Lied über illegales Musikladen im Internet finde ich genial
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Neues Album von den Ärzten- Was haltet ihr davon?

    ich sehe es ähnlich wie laut.de:

     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Neues Album von den Ärzten- Was haltet ihr davon?

    zur musik kann ich noch nichts zu sagen, dauert laut amazon noch ca. 2 wochen.

    aber ansonsten kann ich sagen : schöne aufmachung...deswegen hab ich die vinyl gekauft ! picture-disc, die aussieht wie eine pizza und die hülle ist ein pizza-karton ! eine bonussingle soll wohl auch dabei sein...ausserdem ein gutschein, um das album im internet downloaden zu können.
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Neues Album von den Ärzten- Was haltet ihr davon?

    Ich hab mir das Album noch mal ausführlich angehört und habe den Eindruck das man zwischen Moralapostelei, Ironie und einer Menge Lieder die früher allenfalls B-Seite waren nicht viel vernünftiges finden kann- das Lied Tut mir Leid ich bin betrunken welches sich auf der single junge befindet hat allerdings bei mir kult-status
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Neues Album von den Ärzten- Was haltet ihr davon?

    Vor Gebrauch schütteln!
     
  6. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    690
    AW: Neues Album von den Ärzten- Was haltet ihr davon?

    Also mir gefällt das Album ganz gut, es ist sicher nicht das beste Album, muss es aber auch gar nicht sein. "Nur ein Kuss", "Brei" und "Lied vom Scheitern" sind bisher meine Favoriten. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Tour.
     

Diese Seite empfehlen