1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doku, 11. Dezember 2004.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    Will mir bei ebay für €339/16Mon ein neues Komplett-Abo bestellen. Mein altes läuft noch bis 31.01.2005 (wurde vorsorglich schon am 31.03.2004 gekündigt). Gibs da irgendwelche Probleme, wenn dann unter derselben Kundennummer im Januar noch beide Abos aktiv sind? Hab nämlich keine Lust, mich mit denen rumzuärgern.

    Thanks in advance.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Neues Abo

    Wenn das neue Abo keinen Receiver umfaßt, dann könnte es Probleme geben, weil Du dann 2 Abos, aber nur einen "geeignet für Premiere" Receiver hast.
    Im Normalfall fragt Premiere dann nach, wieso. Das wäre dann ja leicht zu erklären.
    Im Ausnahmefall kann es passieren, dass das Abo abgelehnt wird, da kein "geeignet für Premiere" Receiver für das zweite Abo.
    Das Dein altes Abo durch das neue reaktiviert wird, davor brauchst Du eigentlich keine Angst zu haben. Das passiert eigentlich nicht.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Neues Abo

    Hab vergessen zu erwähnen, dass ich zwei P-geeignete Receiver besitze. Sollte eigentlich dann kein Problem sein.

    Ja, das war die Frage. Wenn das nicht passiert, dann werd ich mir das zweite Abo zulegen. :)


    Thanks für die Info. :)
     

Diese Seite empfehlen