1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues ABO - zwei Karten + KD free

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von werder23, 14. Mai 2008.

  1. werder23

    werder23 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    zur Zeit habe ich eine Karte mit Kabel free und Premiere Fussball.
    Mein Premiere Abo endet im August und ist bereits von mir gekündigt.

    Zum Jahreswechsel habe ich ein neues Premiere 5er-Abo incl. BuLi abgeschlossen. Dieses beginnt am 28.Juni.
    Hierfür habe ich bereits eine neue Karte bekommen.

    Damit ich nicht ständig irgendwelche Karten, an wen auch immer, zurück-
    schicken muss, würde ich das neue Premiere Abo auf die alte Karte freischalten lassen und die neue Karte zurückschicken. So hätte ich dann auf der Karte Premiere komplett und Kabel free. Mein altes Abo wird dann halt für 1,5 Monate ignoriert (Karte).

    Was haltet Ihr davon?
    Hat jemand das schon mal so gemacht?
    Sind Probleme zu erwarten?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: neues ABO - zwei Karten + KD free

    Ich denke nicht das das geht,da du ja 2 verschiedene Abo`s hast und es pro Abo eine Karte gibt.
    Lass dir doch das Kabel Free Programm auf die Karte mit der 5er KOmbi umbuchen (vom Kabelanbieter natürlich machen lassen).
     
  3. piperray

    piperray Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    109
    AW: neues ABO - zwei Karten + KD free

    Dsa wäre zu einfach,und wird deswegen nicht gemacht.
    MAn will unter anderem damit auch dazu beitragen das nutzer die das paytv paket "Kd free" zurzeit noch sehen weil sie sich dieses damals für einen einmaligen preis haben ferischalten lassen,dazu gebracht werden das sie endlich für premium sender wie 9live monatliche abo gebühren bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen