1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues ABO und welchen Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Haxley, 2. August 2003.

  1. Haxley

    Haxley Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich hatte bis vor einem Jahr ein ABO.

    Nun möchte ich wieder eins und einen Receiver dazu.
    Auf der Premiere Homepage komme ich nicht so richtig klar, da dort die Pakete nicht richtig beschrieben sind. (da steht immer nur Filme für die ganze Familie usw. aber nicht welche Kanäle tatsächlich dabei sind)

    Kann mir da mal jemand helfen?
    Also ich möchte folgende Kanäle sehen:
    Premiere 1-7, Krimi, Serie, 13th, Fox, Junior, Discovery.

    Diese auf jedenfall. Formel 1 hätte was aber nur wenn es in einem Pakeket mit dabei ist. Extra bezahlen will ich es nicht.

    Ich benötige dann noch einen Sat- Receiver dazu.
    Welcher ist da am besten? Also Umschaltzeiten, Bild- Ton Syncronisation, EPG, usw.

    Gibt es in Paketen auch Receiver mit Festplatte? Kann man PW überhaupt auf eine Receiver HD aufzeichen? Bzw. dann auch noch anschaun:) ?

    Wer kann mir da mal einen Tip geben wo man das alles im Set günstig bekommt?

    Ich weis es sind gleich viele Fragen aber ich hoffe Ihr helft trotzdem mal.
    Danke
    Gruß Haxley
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!

    Du abonnierst am besten Premiere Film und dazu Premiere Plus. In Premiere Film sind Premiere 1-7 enthalten (dazu Disney Channel). Bei Plus könntest du prinzipiell auch einzeln die Kanäle buchen, allerdings ist es bei deinen Kanälen billiger, gleich das ganze Paket zu nehmen. Preis ist 30 € im 12-Monats- oder 28 € im 24-Monatsabo.

    HD-Receiver gibt es offiziell noch nicht.

    <small>[ 02. August 2003, 17:21: Beitrag editiert von: Ole ]</small>
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde das Paket auf BFM Satshop nehmen und Plus dazubuchen. Habe selbst 2 Boxen geordert - Superbrutalschnelle Lieferung und ein IMO TOp Angebot mit der Zweier Nokiabox.
     
  4. Haxley

    Haxley Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wiso gibt es die nicht? Werden doch überall angeboten oder meinst du es gibt es nicht offiziell in Verbindung mit Premiere?

    Würde es denn rein technisch überhaupt gehen?
    Gruß Haxley
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hyundai 830HCI in Verbindung mit einem Alphacrypt funktioniert ohne Probleme!
     
  6. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Würde auch zu Film und Plus raten. Sport würde nochmal extra kosten,wären insg. 38 EUR im Monat.wenn man auf Sport verzichten kann,sollte man es tun.10 EUR im Monat extra für 1.5 Kanäle ist doch sehr überteuert.
     
  7. Haxley

    Haxley Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK ich werde dann Film und das Pluspaket nehmen.
    Aber welchen Receiver könnt Ihr empfehlen?
    Gruß Haxley
     
  8. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mensch, schau doch mal bei bfm nach und rechne dir das durch. du zahlst insgesamt für 1 Jahr inklusive Receiver (DBox2) 245€ macht rechnerisch monatlich 20,42€. Dann buchst du noch das Pluspaket dazu und kommst auf 30,42€ pro Monat 8wenn du das Plus auch als Prepaid machst, sind es 99€, also pro Monat für alles zusammen 28,67€.

    Film und Plus kostet dich genau 67 Cent im Monat weniger und hierbei hast du auch noch die Sportkanäle.