1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Abo nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 15. Februar 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hallo,

    habe mein Premiere Weihnachtsabo gekündigt und ich soll nach dem 29.2 meine Karte an Premire schicken, die Frage deshalb.

    Wenn ich jetzt z.B Premire Start + PLUS aboniere, wie läuft das ab.
    Muss ich die Karte dann wieder an Premiere schicken und ich bekomme ne neue oder schaut Premiere in ihren PC und schreibt dann bei dem Abo man soll die Karte behalten.

    Beziehungsweise wie lange dauert es bis man das abonierte sehen kann.

    Also wenn ich z.B. Premire spätestens ab Ende März sehen möchte, wielange vorher muss ich da das Paket aboniert haben.

    Geht das jetzt noch wo ich Kunde bin schneller wenn ich das per premiere.de aboniere?

    Hoffe es gibt keien Thread darüber schon, denn habe nix gefunden. Wenn ja sorry.

    Hoffe dennoch auf Antwort breites_

    <small>[ 15. Februar 2004, 20:49: Beitrag editiert von: Blue7 ]</small>
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Warum rufst Du nicht einfach an dem Tag wo Dein Abo ausläuft bei Premiere an, sagst denen Deinen Paketwunsch, den Termin ab wann das Abo losgehen soll und sagst denen, das Du die Karte noch hast und sie es darauf freischalten sollen?

    Wie lange es dauert bis Du das abonierte schauen kannst: "Mit Glück unter 1 Minute!"
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Danke.
     
  4. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Köln
    Hi Blue7,

    mal eine "doofe" Frage von mir:
    Warum wirbst Du Dich nicht für das neue Abo. Die Ersparnis ist doch höher als das Porto für die Karten!?!

    Oder ist etwas mit Deiner Karte, was Premiere nicht wissen darf durchein

    Gruß
    wollik
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    Ist das jetzt neu oder ist das eine Mietbox ? Hatte 2001 knapp 1 Jahr Pause mit Premiere und in der Zwischenzeit Kaufdecoder samt Karte daheim. Die wurden dann wieder reaktiviert...fertig. Da war nix mit zurückschicken.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Sich selber werben geht ja nicht. Man kann nur für sich selber ein Zweitabo abschließen. Und das aber auch nur, wenn das Erstabo noch mindestens drei Monate läuft (steht im Programmheft).
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Berliner das war schon immer so!

    Nur bei der alten Betacrypt Karte, hat Premiere immermal ein Auge zugedrückt. Mitunter kam es aber vor, das auch nach einigen Monaten noch Forderungen gekommen sind.

    Bei den "neuen" Karten wird schon etwas genauer geguckt, was zurück kommt und was nicht.
     

Diese Seite empfehlen