1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Abo mit Linux-Box aktivieren

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DerRaimo, 14. März 2005.

  1. DerRaimo

    DerRaimo Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hatte vor mir ein neues Prepaid-Komplettpaket zu besorgen und wollte meine Phillips D-Box 2 mit Neutrino als Reciever nutzen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich das Abo mit der Linux-Box aktiviert bekomme oder ob das nur mit der normalen Beta Research-Software geht? Eine schon aktivierte S02-Karte von einem Freund funktioniert ohne Probleme, camd2 läuft also einwandfrei.
    Vermutlich wurde die Frage so oder so ähnlich schon oft gestellt, habe aber leider beim Suchen nur Infos über Kartentypen und Original-D-Boxen gefunden...

    Danke für eure Hilfe!
    Gruß
    Raimo
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.362
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neues Abo mit Linux-Box aktivieren

    Tja wenn man im falschen Forum postet kann man es auch nicht finden....
    :rolleyes:
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen