1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Abo, Frage wegen Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von newnoise, 25. Oktober 2010.

  1. newnoise

    newnoise Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum, und deswegen erstmal ein herzliches Hallo !

    Und zwar habe ich frage bezüglich Bundesliga HD.

    Es gibt ja diesen monat noch die günstigen Abos da dachte ich mir gönne ich es mir nun auch mal. :)

    Nur stellt sich mir die Frage. Nehme ich das Komplett Abo für 35 oder das für 25. Brauche tue ich eigentlich nur Buli (HD) und würde dann noch gerne Film nehmen.

    Brauche ich um Buli in HD zu gucken das Sport Paket? Oder hat man SportHD1 auch dabei wenn man nur das Buli Abo+Film abschliesst?

    Ansonst würde ich das Sport Paket nicht wirklich brauchen da kann ich mir die 10 Euro auch sparen.

    Hoffe mir kann einer behilflich sein.

    Mfg
    newnoise
     
  2. MortalQ

    MortalQ Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neues Abo, Frage wegen Sport HD

    Hi,

    willkommen im Forum.

    Du brauchst für Sport HD nur das Buli Paket!

    Damit du also alle HD Sender von Sky sehen kannst, reicht dir die Kombi: Film + Buli.


    VG
    MortalQ
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.508
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Abo, Frage wegen Sport HD

    Das Sport HD Paket mit Sport HD1, Sport HD2 und ESPN America HD bekommt man, wenn man Buli oder Sport mit HD gebucht hat.
     
  4. newnoise

    newnoise Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Abo, Frage wegen Sport HD

    also ist es total sinnlos Film + Buli + Sport + HD zu buchen? Ich habe die gleichen Sender als wenn ich nur Film + Buli + HD nehme?

    Das is ja total sinnlos bzw total die verarsche wenn man sich nicht vorher informiert.

    lg
    newnoise
     
  5. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Abo, Frage wegen Sport HD

    Nein, wenn man Sport nicht bucht, hat man nicht Sky Sport 1 und 2, und diese Sender sind nicht identisch mit den HD Pendants. 10 Euro sind die Sender allerdings wirklich nur bedingt wert. Beispielsweise wenn man gerne Wrestling, DFB Pokal oder Champions League Einzelspiele schauen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.508
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Abo, Frage wegen Sport HD

    Genauergesagt bestehen die Pakete aus folgenden Sendern:


    Sport HD: Sky Sport 1 - 13, Sky Sport HD1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD
    Bundesliga HD: Sky Fussball Bundesliga, Bundesliga 1-11, Sky Sport HD1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD

    fett makiert sind die Sender die nur in dem jeweiligen paket verfügbar sind. Sofern nicht HD dabei steht ist es SD.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.508
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Abo, Frage wegen Sport HD

    Mal eine Übersicht an Inhalten was eclusiv läuft:

    Bundesliga:

    - 2.Liga Konferenz und Einzelspiele (ausser Montag 20:15 und Freitag 20:30 Uhr)
    - Alle Buli Einzelspiele am Samstag Nachmittag um 15:30 Uhr
    - Alle Buli Einzelspiele in englischen Wochen und am letzten Spieltag.
    - Buli: Sonntagskonferenz bzw 2 Einzelspiele um 17:30 uhr

    Sport:
    - NBA TV
    - Alle Golfübertragungen live
    - Alle Einzelspiele aus der CL
    - Sport aus Österreich (Fussball + Basketball)
    - Formel 1 Beste GP und Rahmenrennen
    - Wrestling Magazine und Extreme Magazine
     
  8. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Neues Abo, Frage wegen Sport HD

    Zudem auf Sport 1 und 2 morgen auchnoch der DFB-Pokal live läuft, und zumindest die Konferenz leider nicht auf HD1 oder HD2 zu sehen ist.
     
  9. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Neues Abo, Frage wegen Sport HD

    Sky Sport Austria hast vergessen
     
  10. GrafKoks

    GrafKoks Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Abo, Frage wegen Sport HD

    Hallo zusammen,

    auf der sky Seite liest man unter den Beschreibungen zu sky sport HD1:
    - zwei DFB Pokal Spiele pro Spieltag live
    - bis zu zwei Europaleague Spiele live
    - bis zu zwei Champions League Top Spiele pro Spieltag oder die Konferenz

    bzw. sky sport HD2:
    - bis zu zwei DFB Pokal Spiele pro Spieltag live
    - bis zu zwei Champions League Top Spiele pro Spieltag oder die Konferenz
    - bis zu vier Premier League Spiele pro Spieltag live

    Klingt für mich ein bißchen schwammig. Wieviel wird denn tatsächlich gezeigt? Wie ist das bei der Champions League: Werden dann insgesamt 4 verschiedene Einzelspiele pro Spieltag gezeigt (zwei auf HD1 und zwei auf HD2)?

    Vielleicht kann jemand aus Erfahrung berichten. Überlege momentan das sky Film und das sky Bundesliga Paket inkl. der HD Sender Sport HD1 und HD2 zu abonnieren. Möchte aber natürlich nicht zuviel bzgl. EL, CL, DEL, DFB Pokal und Premier League verpassen. Fussball aus Österreich, Golf, Tennis und Formel 1 interessieren mich dagegen weniger.
     

Diese Seite empfehlen