1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Abo über Internet, wann kommt die Post?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bart1893, 30. Juli 2002.

  1. Bart1893

    Bart1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    hab heute eine neuabo für 12 monate mit dem galaxis angebot bestellt. bis wann schicken die das in der regel?
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Warum holst Du dir ein Abo incl. Receiver nicht beim MM Markt ???

    Ist doch so viel billiger ...
    Und geht schneller, kannste nämlich gleich alles mitnehmen ...
     
  3. Bart1893

    Bart1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Stuttgart
    hab ich heute versucht. der wollte mir das abo nur für 24 monate und 49 euro für die box geben. 12 monate und die box für 99 euro ging angeblich nicht. das risiko von 24 monaten laufzeit gehe ich nicht ein.
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    binne 4 Tage ist es da. (Neurdings beeilen die sich mal)
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Was für ein Risiko gehst du denn bei einem 24-Monatsvertrag ein?

    Wenn die die Preise erhöhen, kannste kündigen
    Wenn die pleite gehen, kanns dir latte sein und du hast nen receiver für lau
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Er geht aber das Risiko ein, vielleicht die Abo-Gebühren nicht mehr zahlen zu können. In Deutschland geht es seit der SPD-Regierung Vielen schlechter. Ein Jahr ist wegen der Arbeitslosigkeit noch eher überschaubar als 2 Jahre.

    <small>[ 31. Juli 2002, 18:26: Beitrag editiert von: towomz ]</small>
     
  7. Bart1893

    Bart1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Stuttgart
    mir gehts blendend und ich sitz in meinem job fest im sattel. tolles unternehmen. darum gehts nicht. ich will eine gegenleistung für mein geld und es kann genug ungereimtheiten geben in den 24 monaten. es bleibt ja jedem selbst überlassen. 4 tage ist super. hab ichs vielleicht schon samstag.
     

Diese Seite empfehlen