1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues über die Fornel 1 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf123, 1. Juli 2003.

1. Ralf123

Ralf123 Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute

Habe Gestern eine Email über die Formel 1 Übertragung an Premiere geschrieben. In dieser Email habe ich geschrieben das die Grafik Einblendung , der Boxengasse Kanal, Rundezähler nicht der Standard der letzen Jahre sind. Ich weiss ja uch das das Digitale signal ja auch weggefahlen ist, und nur für die fehlende Werbung lohnt es sich nicht mehr Premiere zu schauen.
    Heute habe ich eine Email von Premiere bekommen, hier die Antwort:

Leider dauern die Verhandlungen mit den Rechteinhabern der Formel 1 über
    eine Aufstockung und Verbesserung der Signale und Zusatzfeatures noch an.

Wir werden Sie über Änderungen aber selbstverständlich rechtzeitig in
    unserem Magazin und unter www.premiere.de informieren.

Ich meine ist es nur eine Aussrede oder kommen doch ´nochj verbesserungen. Laut Sport1.de sollen in den nächsten Rennen die Verbesserungen kommen, Laut Marc Surer

2. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Mach es doch in den Thread: Formel1 was meint ihr...!

Mensch sch&uuml

3. DVB Freak

DVB Freak Senior Member

@clemi002369

was regst du dich auf?
    denke mal viele handeln so wie ich und lesen solch lange beiträge nicht weiter weil es zu viel und zu unübersichtlich ist.
    da finde ich diesen beitrag von Ralf123 voll in ordnung!

4. onafets

onafets Guest

Hallo,
    ich habe beim Rennen auf dem Nürburgring festgestellt, daß auf dem Boxengassenkanal überwiegen das Rennen aus der Hubschrauberperspektive oder aus dem Verfolgerfeld gezeigt wurde. Zumindest dann wenn ich in den Boxengassenkanal reingeschaltet habe.
    Das ist doch schon mal ein Anfang ,oder?
    Vielleicht geht es ja doch noch aufwärts mit der F1 im Premiere. ha!

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Sorry der Hubschrauberkanal als Boxengassenkanal war armselig. Ich will einen ordentlichen Boxengassenkanal und kein Hubschrauberbild von den Fahrern die ich eh im Supersignal sehe entt&aum

Zu der Email von Premiere:
    Das ist 100 Pro nur eine standard email. Die sagen bei allen Sachen das sie noch Verhandeln. Eine sehr beliebte Ausrede die ich auch die letzten 2 Jahre bei den Verhandlungen wegen der WWE Wrestling Programme auf Premiere gehört habe *seufz*

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Wann gibt es eigentlich den WC-Kanal? Ich möchte endlich auch mal sehen, wie die Fahrer vor und nach dem Rennen richtig Dampf ablassen? breites_ breites_ breites_

7. onafets

onafets Guest

Hallo solid2000,
    das mit dem Boxengassenkanal oder mit der Hubschrauberperspktive ist natrürlich Geschmacksache. Bloß was bringt ein Boxengassenkanal wenn sowieso alle (außer Minardi)Boxenstops über das Supersignal gezeigt werden?
    Also Mechaniker auf den Stühlen sitzend zu beobachten ist auch nicht gerade der Renner,oder?
    sch&uuml

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Schonmal den digitalen Boxengassenkanal gesehen in den letzten Jahren?? Wenn ja würdest du auch wissen warum ich einen ordentlichen Boxengassen-Kanal will!

<small>[ 02. Juli 2003, 19:44: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

9. onafets

onafets Guest

Zufällig habe ich schon seit mehr als 5 Jahren F1 auf 6 Perspektiven miterlebe dürfen !
    Doch ich glaube da bekomme ich von mehreren F1-Begeisterten Prmiere Sport Zuschauern recht, daß was die dieses Jahr im Boxengassenkanal abliefern nur Schei..e ist. Und in dem Fall schaue ich mir lieber hin und wieder die Hubschrauberperspektive an. Ich glaube nähmlich nicht, daß sich diese Saison noch was tut in Sachen F1 wie wir alle es gewohnt sind aus den letzten Jahren.
    Sorry,das ich mich da ein wenig wehre.
    Gruß :cool:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Dann sollen die aber nicht so tun als ob das ein "Boxengassenkanal" wäre. Dann bitte das Ding Hubschrauberkanal nennen! Und bitte den Hubschrauberton vom Kommentatorenton das nächste mal trennen.

Diese Seite empfehlen