1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerwerbung und schon Probleme :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von saahne, 17. November 2004.

  1. saahne

    saahne Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo ihr profis ;O),

    da stehe ich nun mit meiner neuerwerbung eines receivers ( dt500 von skymaster )mit zimmerantenne und nix geht... naja nicht nix, aber ich habe alles nach bedienungsanleitung eingestellt... av kanal abgestimmt... aber der sendersuchlauf ist nach 1min beendet und findet keine kanäle.es leigt nciht am tv, denn ich habe es an mehreren ausprobiert...auch nicht an der antenne, die ist auch getestet... wir liegen in mitten des einzugsgebietes, also daran liegt es auch nciht. wir empfangen nur die ersten drei programme, die ich auch mit der fernbedienung vom receiver umschalten kann.....:confused: :confused: bin total ratlos.... woran kann es noch liegen...über antworten wäre ich dankbar....;)

    könnt ihr helfen???
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Neuerwerbung und schon Probleme :(

    Wo wohnst du denn? Was für ein Zimmerantenne hast du?
     
  3. Ossilotta

    Ossilotta Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Neuerwerbung und schon Probleme :(

    Hallo saahne,

    ich habe von diesem Gerät bereits 4 Stück gekauft und alle funktionieren hervorragend.Hast Du auch die Funktion " Alle Kanäle absuchen " benutzt ?

    Wenn nein wird nur ein Kanal nach Sendern durchsucht

    Der Suchlauf dauert ca. 3-4 Minuten, dann hat das Gerät alle Sender gefunden und speichert diese ab.
    Über die Sortierfunktion kannst Du dann Deine eigene Liste erstellen oder Favoritenlisten abspeichern.

    mfg Ossilotta
     
  4. saahne

    saahne Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Neuerwerbung und schon Probleme :(

    hallo,


    danke schonmal für die schnellen antworten ;O) .. aaaalllsooo:

    ich habe eine normal zimmerantennte in stabform ( sieht wie eine autoantenne aus) und ich habe den normalen sendersuchlauf des receivers "alle kanäle" benutzt und der dauert knapp eine min. ohne erfolg :( . ob das gerät doch kaputt ist??

    lieben gruß:)
     
  5. saahne

    saahne Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Neuerwerbung und schon Probleme :(

    kurze info, der receiver war kaputt..... gottseidank war nicht meine plonde haarfarbe schuld :eek: ;)


    danke für eure antworten ...
     

Diese Seite empfehlen