1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen Firmwareupdate 1.0.4

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von GK123, 18. April 2006.

  1. GK123

    GK123 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Mich würde interessieren welche Neuerungen das Firmwareupdate 1.0.4 gegenüber der Version 1.0.3 bietet. Habe bei meinem PVR (Firmware 1.0.3) bei der Aufnahme Bild- und Tonaussetzer bzw. Hänger, sind diese Probleme mit der neuen Firmware behoben?
    Für einen kleinen Lagebericht wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    GK
     
  2. Forrester

    Forrester Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Neuerungen Firmwareupdate 1.0.4

    Hi,
    ich will die Firmware gerade aufspielen. Hier der original Text der Firmware-Info:

    DSR-9900 PVR V-1.0.4 vom 11.04.2006
    - TON AUSSETZER BEI DER AUFNAHME/WIEDERGABE BEHOBEN

    Man darf also gespannt sein. Auf dem ersten Programm waren die Aussetzer bei mir am schlimmsten. Ich hab heute "Sturm der Liebe" aufgenommen (ARD) und werde es heute abend anschauen. Danach kann ich Dir sagen, ob die Fehler behoben sind.
    Also bis später

    *Ich seh gerade, im Beitrag von gestern (soviele gibts hier ja nicht^^) steht alles genau beschrieben, offenbar läuft der Ton jetzt ordentlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2006
  3. Forrester

    Forrester Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Neuerungen Firmwareupdate 1.0.4

    So, Firmware ist drauf (gibts mittlerweise auch über Sat) und oh Wunder! 1.0.5(!) wurde aufgespielt. Es ist schon erschreckend, wie schnell man vergißt, was vorher war... War es schon immer so, dass man in dem Menü wo alle Programme sind (OK-Taste) weiter das Fernsehbild sah? Ich meine das ist neu.
    Nicht erschrecken, wenn nach dem Update die Festplatte nicht mehr geht und alle Filme weg sind (Festplatte ist nicht formatiert sagt das Gerät). Das ist normal. Nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte und das Gerät neu gestartet hab war alles wieder da, puh!

    So, dann bringt mal alle Eure Kisten auf den neuesten Stand^^
     
  4. knutk

    knutk Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Neuerungen Firmwareupdate 1.0.4

    Hallo, ich bin über DVB-T "am Netz". Also geht's nicht automatisch über Sat :(
    Gibt's eine (ordentliche!) Anleitung, wie ich das Update auf meinem DVB-T PVR hinbekomme?

    Danke & Gruß
    KNUT
     
  5. holzmichl

    holzmichl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    AW: Neuerungen Firmwareupdate 1.0.4

    ;) moin moin, hier ist ein update für den Sat-Receiver gemeint und nicht DVB-T - Receiver:rolleyes:

    Sollte nach dem Update jemand die neue Zugangsberechtigung benötigen, diese lautet 9815 und nicht mehr standardmäßig 0000.

    einen schönen tag noch
    holzmichl
     
  6. Forrester

    Forrester Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Neuerungen Firmwareupdate 1.0.4

    Ah danke Holzi,

    ich dachte schon ich müßte die günstige Hotline anrufen^^
     

Diese Seite empfehlen