1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NeuerSender auf Eurobird

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von orion, 4. Juni 2002.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Hallo,
    auf EUROBIRD 28° ist unter der Kennung "Service 1" auf 12647 - Vertikal ; 6.110; 3/4 "FRA-TV", das Frankfurter-Flughafenfernsehen zu empfangen.
    Gruß
    Orion
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...und weg isser wieder... durchein
     
  3. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Na immerhin hat "FRA TV" 5 Tage durchgehalten breites_

    War sowieso bestimmt nur ein Test, schließlich gibt es den Sender schon seit Anfang Januar und die werden ja wohl kaum auf die Idee gekommen sein, "einfach mal so" über Sat zu senden.

    ---
    Gruß, der mit der box
     

Diese Seite empfehlen