1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerdings kein Dolby Digital 5.1 mit Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AndiX, 19. April 2004.

  1. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    aha
    gibt es eine andere möglichkeit das jtg-image zubekommen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du Speicherplatz zur verfügung stellst kann ich das Komplettimage dort hochladen.
    Aber das sollte dann für ein paar Leute zugänglich sein. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier steht für kurze Zeit das JTG Komplett-Image zur Verfügung

    Bereitstellung beendet

    <small>[ 09. Mai 2004, 19:04: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  4. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @p800
    danke
    ist das auch dd 5.1 tauglich?
    @Gorcon
    auch dir danke aber ich weis nicht wie das gehen soll was muss ich da machen?
    wie lange muss es zur verfügung stehen?
    mfg bac02
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist das Image vom 1.05.
    Ich selbst benutze kein DD, und kann es nicht bestätigen.
    Gorcon sollte es wissen.

    <small>[ 09. Mai 2004, 15:02: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das JtG Image ist definitiv DD tauglich! :cool:
    Hat sich ja nun schon erledigt, Dank P800. winken
    Viele Flatrate anbieter bieten ja auch Speicherplatz für die eigene Hompage an. diesen muss man sich nur "sichern" und entsprechend einrichten. Wenn man dort aber zu viel Trafik verursacht dann muss man dies extra bezahlen.
    Es geht mir eigentlich nur darum das ich nicht jedem das Image schicken kann. Mit einem entsprechenden Link geht das um einiges besser.
    Zumal ich selbst auch nur eine Volumen Flatrate habe.
    Gruß Gorcon
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mit dem Download verschiedener JtG Files ist das schon nervig. Das Problem gibts bei denen schon seit Monaten.

    Es gibt genug moeglichkeiten fuer ein paar Euro einen Webspace im Ausland zu finden, mit dem es keine Downloadprobleme gibt. Die sind dann zwar nur 10 Mbit HD aber besser als die jetzige Situation
     
  8. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hab mir das image draufgespielt aber immernoch kein dd. wenn ich in der tonauswahl dd (AC3) nehme dann ist der ton weg bei filmen mit dd 2.0 ist er da. ich benutze ein optiches kabel dafür. bei BN war das kein problem.
    mfg bac02
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das kann nicht sein! Wenn es das JtG. vom 01.05.04 ist geht DD definitiv. Ich schaue ja fast jeden Tag damit. Es gab auch nicht eine Meldung im Forum das es nicht gehen sollte.
    Du darfst aber nicht Direkt Portal einschalten denn da kommt bei DD sowieso kein Ton (auch nicht unter BN).
    Mal schaun was gerade läuft... Momentan läuft nur in DD2/1 (DS)
    Gruß Gorcon
     
  10. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @bac02:
    Ist denn auch dein SPTS Mode Treiber ausgeschaltet? (findest du unter Einstellungen/Diverse Einstellungen)
    Also ich hab, genau wie Gorcon, keine Probleme mit DD 5.1.
    Hab das JTG Snapshot Image vom 3.Mai ...
    Lg
    deliah

    Zusatz:
    aktuell: Premiere 1 BLACK HAWK DOWN in DD 5.1
    Zwar ein miserabler Film aber zum testen geeignet ... winken

    <small>[ 10. Mai 2004, 22:18: Beitrag editiert von: deliah ]</small>