1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer ZDF-Digitalkanal punktet bei jungen Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Der neue ZDF-Digitalkanal "ZDF Neo" hat im Gegensatz zum Vorgängersender "ZDF Dokukanal" seinen Marktanteil verdoppelt, liegt jedoch noch weit unter einem Prozent und sendet damit fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer ZDF-Digitalkanal punktet bei jungen Zuschauern

    Das wird der VPRT aber garnicht hören ;)
     
  3. pfennigfuchser

    pfennigfuchser Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer ZDF-Digitalkanal punktet bei jungen Zuschauern

    Ich hätte eine Idee, wie man die Zuschauerzahlen erhöhen kann; man sendet über DVB-T auch 24 Stunden und packt den Infokanal mit Kika auf einen Kanal.
     
  4. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Neuer ZDF-Digitalkanal punktet bei jungen Zuschauern

    kenne niemanden der diesen zdf blödsinn ansieht.
    Und wenn sind es eh nur die übergebliebenen dokus vom dokukanal.
    Eine absolute frechheit an alle GEZ pflichtigen dieser zdf neo.
    Hoffe der Sender wird bald dichtgemacht.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer ZDF-Digitalkanal punktet bei jungen Zuschauern

    Wenn der Kanal unter Ausschluss der Öffentlichkeit sendet kann von "punkten bei jungen Leuten" keine Rede sein. Die Jugendformate bei arte dürften mehr Zuschauer bringen.
     
  6. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer ZDF-Digitalkanal punktet bei jungen Zuschauern

    Stimmt, Sie kennen mich nicht - aber ich schau mir den so genannten "zdf blödsinn" (es lebe der Bindestrich!) an, den verstorbenen Dokukanal hingegen habe ich mir nicht angesehen.

    PS: gaaaaanz gaaaanz viele, tolle ZDF-Dokus laufen immer noch auf ZDFneo und Phoenix und im ZDF....
     
  7. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer ZDF-Digitalkanal punktet bei jungen Zuschauern

    So einen Blödsinn was Du hier schreibst.
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer ZDF-Digitalkanal punktet bei jungen Zuschauern

    Ja manche hier im Forum haben ein Problem damit andere Sehgewohnheiten als die Eigenen anzuerkennen...
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Neuer ZDF-Digitalkanal punktet bei jungen Zuschauern

    Kabel-analog ist ein Troll in Reinkultur. Bitte nicht füttern!
     
  10. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer ZDF-Digitalkanal punktet bei jungen Zuschauern

    Das dürfte es wohl eher treffen. Wer will mit dir schon zu tun haben?
     

Diese Seite empfehlen