1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer ZDF-Chefredakteur

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aseidel, 10. Dezember 2009.

  1. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Peter Frey wird neuer ZDF-Chefredakteur. Das war gerade aus einer Twitter-Meldung von ZDF-Online zu lesen.

    Peter Frey wird neuer ZDF-Chefredakteur - heute.de Nachrichten
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer ZDF-Chefredakteur

    Schade. Ich hatte bis zuletzt auf den Kaiser gehofft.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer ZDF-Chefredakteur

    Hofberichterstattung: Sichergestellt
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer ZDF-Chefredakteur

    Genau genommen muss das ZDF ja jetzt erst mal absolut CDU kritisch berichten. Eigentlich sogar noch kritischer als es evtl. richtig wäre, um sich dem Vorwurf der Einflussname durch die Politik zu wiedersetzen. Ich frag mich wirklich warum man GEZ zahlen muss, wenn die Politik dann doch die ganze Macht hat.
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer ZDF-Chefredakteur

    Na, dann kann man ja noch hoffen dass "In einer Stillen Nacht" nun endlich gezeigt wird!
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer ZDF-Chefredakteur

    Das wird nicht passieren Frey steht der Bertelsmann Stiftung nah, außerdem ist er Mitglied im Zentralkomitee der Deutschen Katholiken.
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer ZDF-Chefredakteur

    Besser kann man es nicht sagen.

    Einen größeren und unkritischeren Hofberichterstatter als Peter Frey hat es im deutschen Fernsehen noch nie gegeben. Da dürften selbst die früheren DDR-Medien nur schwer heranreichen...
     
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer ZDF-Chefredakteur

    Frey ist nur einer Partei gegenüber kritisch - der Linkspartei.
     
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer ZDF-Chefredakteur

    Du meinst in Zukunft erwarten uns Talkrunden mit christlichen Predigern und Spielshows für den guten Zweck, präsentiert vom Bertelsmann Club ?
     

Diese Seite empfehlen