1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Werbespot von der Telekom

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fibres73, 6. Juli 2008.

  1. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Kennt ihr schon die neue Telekom Werbung ?
    Ich meine die,bei der ein Typ bei der britischen Ausgabe von "DSDS" ne
    Oper singen will.
    Die Jury denkt sich ihren Teil aber dann sind alle baff als er anfängt zu singen :D

    Zuerst hab ich gedacht das das Playback ist oder halt speziell für dir Werbung
    so gedreht wurde.
    Aber neeeee...das ist alles echt :eek:
    Der Typ heißt Paul Pott und diesen Auftritt gab es wirklich.
    Hier mal der link zum Original Video (4 Min lang):

    zum original Video

    zum Telekom Spot

    Also ich hoffe mal die Werbung läuft noch ne Weile,ist nämlich echt
    angenehm anzuschauen :winken:
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Guten Morgen! :)))))
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Und was hat der Werbespot nun mit der Telekom zu tun (ausser deren Text Einblendungen)?
    Für eine gute Hifi Anlage wäre er passender.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Die Untertitel helfen ;).

    Die werbung will zeigen das man im Leben einzigartige Momente haben kann und die Telekom einen unterstützt sie zu finden. Unter anderem weil man sowas über alle techniken im mit der telekom im internet finden kann ;).
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Der hat ja echt eine Wahnsinns Stimme
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Ja, ich war auch baff.
     
  7. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Vor allem die fassungslosen Gesichter der Jury (das Mädel fängt an zu heulen) sind immer wieder toll anzusehen :D
     
  8. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Bei der Stimme ja auch kein Wunder. **Gänsehaut krieg** Und das obwohl ich eigentlich eher House höre.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Dann ist es ein extrem schlechter Spot denn darauf kommt man nicht.
    Aber Werbung hat bei mir eh noch nie gezogen. Was die Telekom mit dem Gesang zu tun hat erschließt sich trotzdem mir nicht.
    Was mir übrigens gefakt vorkommt ist das geklatsche, denn normal ist man bei solcher Musik ruhig, und erst am Schluss gibt es Applaus.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Hmm was sollen denn die vielen einblendungen mit handys, pdas, notebooks usw. denn sonst aussagen?

    Wenn man den spot anguckt sieht man doch das jemand auf einem notebook eine Übertragung dieser show anguckt, und dann kommen da noch welche die dasselbe mit ihrem handy, pda und co machen...
     

Diese Seite empfehlen