1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Weltrekord beim "Domino Day 2009"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - In der RTL-Show "Domino Day 2009" ist am Freitagabend nach Angaben des Senders ein neuer Weltrekord aufgestellt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Weltrekord beim "Domino Day 2009"

    Ja wie ist denn das möglich?

    4 491 863 Millionen Dominos = 4,491863 Billionen Dominosteine


    Und ich hatte schon Angst, dass es mehr Zuschauer als Steine gegeben hat. :D

    Glück gehabt!
     
  3. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: Neuer Weltrekord beim "Domino Day 2009"

    tja das mit pisa..... :D
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Weltrekord beim "Domino Day 2009"

    bei sovielen Steinen hätten die wohl noch 1.000.000 Hallen gebraucht :D
    Das wäre ja ne Show geworden, vorallem hätte RTL danach wohl Probleme bekommen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Weltrekord beim "Domino Day 2009"

    Die Dominos sind halt alle noch ein paar Mal vorwärts und rückwärts und seitwärts und schrägwärts umgefallen. :D
    Ich hab mir das am Freitag angeschaut und häte nicht gedacht, dass da am Ende tatsächlich noch ein neuer Rekord bei rauskommt. Die Challenges haben bis auf die letzte nicht funktioniert und das Superfeld am Ende blieb auch größtenteils stehen. Und auch in vielen anderen Feldern ist so einiges stehen geblieben. Langsam wird aber die Halle, in der sonst Rindviecher verkauft werden, wohl etwas klein. Die 5 Millionen Marke wurde nämlich immer noch nicht aufgestellt. Stattdessen wird der Puffer zum vorherigen Rekord immer kleiner. Irgendwann wird nur noch ein Stein mehr aufgestellt als im Jahr davor umgefallen ist. :D
    Wenn man aber mal bedenkt, dass beim ersten Domino Day nicht mal 2 Millionen Steine aufgestellt wurden wirkt das ja nahezu lächerlich im Gegensatz zu den 4,8 die jetzt in wahrscheinlich gleicher Zeit aufgebaut werden.
     
  6. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Neuer Weltrekord beim "Domino Day 2009"

    Als ob in China jetzt 1 oder 2 volle säcke reis umkippen-das interessiert mich genauso wenig.

    Ich würde es nur mal lustig finden wenn in der Region wo Domino day ist und alles mühsam aufgebaut wurde,1-2 tage vor der Show ein erdbeben wär und alles umsonst war:D:D
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neuer Weltrekord beim "Domino Day 2009"

    Das du sowas witzig findest wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht...

    Ich persönlich wurde jedenfalls wie jedes Jahr von dieser Unterhaltungssendung prächtig Unterhalten.

    Schade eigentlich, dass man diese Sendung auf RTL versenden muss...
     
  8. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Neuer Weltrekord beim "Domino Day 2009"

    G ä h n !
    Und in Indien ist ein Sack Reis umgefallen. :D
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Weltrekord beim "Domino Day 2009"

    In diesem Forum fällt er immer in China um. :D
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Weltrekord beim "Domino Day 2009"

    In dem letzten Feld hat aber der größte Teil die blauen Steine für das Meer ausgemacht.
     

Diese Seite empfehlen