1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Web-EPG bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Benno Bierbauch, 8. Juni 2007.

  1. Benno Bierbauch

    Benno Bierbauch Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    19
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900, DM 7020
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habt ihr schon den neuen Web-EPG bei Kabel Deutschland gesehen:

    http://www.kabeldeutschland.de/epg

    Finde ihn nicht schlecht, hat mal die meisten Sender drin und nach dem einloggen kann man Favoriten anlegen.
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neuer Web-EPG bei Kabel Deutschland

    Ja, ist ganz gut gemacht. Der EPG von TVTV.de halt, nur etwas anders aufbereitet. Vielleicht kann man da dann künftig via Internet Sendungen für den Humax 9900-C programmieren.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Neuer Web-EPG bei Kabel Deutschland

    Ziemlich langsam
     
  4. sufismos

    sufismos Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    AW: Neuer Web-EPG bei Kabel Deutschland

    ist euch auch schon aufgefallen, das im EPG Guide von Kabel Deutschland die zwei Versionen von VH-1 auftauchen? ( VH1 Classics UK, VH1 EU).

    Wir haben doch nur im Kabel VH1 Classics EU, oder habe ich etwas verpasst?
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Neuer Web-EPG bei Kabel Deutschland

    klasse kdg. die spezialfunktionen gibts mal wieder nur für direktkunden.. wer keine kundennummer hat kann sich nicht registrieren.. also leute.. wer kdg sigbnala hat aber anderen anbieter, der hat pech mit favo liste etc
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Neuer Web-EPG bei Kabel Deutschland

    Der EPG ist sowieso unaufgereift. Auch der tvtv epg kommt bei der Merkliste ins Stocken.
     
  7. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    AW: Neuer Web-EPG bei Kabel Deutschland

    Mal ne dumme Frage:
    Wozu brauche ich denn diesen (neuen) Web-EPG? Ich mein ich bin bei tvinfo angemeldet und kriege da Erinnerungen wann immer was kommt was ich vorher als Suche definiert hab. Ein normaler EPG im Receiver sorgt fürs Umschalten damit ich aufnehmen kann.

    OK - es ist ne Art TV-Zeitung - kann man nehmen. Aber bietet das noch irgendwas "besonderes"?

    Ich bin KDG-Einzelkunde - daran solls net scheitern *gg*.
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neuer Web-EPG bei Kabel Deutschland

    Naja, es sind halt so ziemlich alle Sender die es bei KD gibt drin... bei tvinfo gibts soweit ich weiß die kd home-programme gar nicht.
     
  9. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    AW: Neuer Web-EPG bei Kabel Deutschland

    Ahhh - ok, Danke!

    KD-Home hab ich zwar nicht - aber für die Abonnenten natürlich schon sehr praktisch wenn sie das mal ordentlich wo aufgelistet haben.
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neuer Web-EPG bei Kabel Deutschland

    Ja, das ist es. TVBrowser ist dafür ja nicht ordentlich zu gebrauchen, und die TVD KDH ist ein Witz, sowas von zusammengequetscht, eben wie jede deutsche TV-Zeitschrift. Woanders kriegt man das besser hin...
     

Diese Seite empfehlen