1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Wachstumsschub: Whatsapp vermeldet 700 Millionen Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.960
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Whatsapp kommt der Milliarde immer näher: Der Messenger-Dienst ist in den letzten Monaten weiter rasant gewachsen und kann zum Start ins neue Jahr einen neuen Meilenstein von 700 Millionen aktiven Nutzern vermelden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Wachstumsschub: Whatsapp vermeldet 700 Millionen Nutzer

    Komisch. Wie groß war doch das Gezeter nach der Übernahme durch Facebook und wie viele wollten deswegen auf Alternativen wechseln?
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Neuer Wachstumsschub: Whatsapp vermeldet 700 Millionen Nutzer

    Das mit dem wechseln ist halt nicht so einfach wie manche sich das vorstellen. Was nützt es wenn ich umsteige und der Rest meiner Kontakte ausschließlich whatsapp nutzt?
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Wachstumsschub: Whatsapp vermeldet 700 Millionen Nutzer

    Da musst halt deine Kontakte überzeugen. WhatsApp hat ja auch mal bei 0 angefangen.
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Neuer Wachstumsschub: Whatsapp vermeldet 700 Millionen Nutzer

    wechat ist auch gut
     
  6. backspace

    backspace Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich konnte bis heute noch niemanden zu einem andern Dienst überreden.Die meisten sind froh das sie mit Whatsapp "klarkommen".
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.917
    Zustimmungen:
    3.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuer Wachstumsschub: Whatsapp vermeldet 700 Millionen Nutzer

    Bei mir wars genau umgekehrt. Ich wurde erst aufmerksam wo meine ganzen Whatsapp kontakte gelöscht wurden. Ich war einer der letzten die dann gewechselt haben.
     
  8. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Wachstumsschub: Whatsapp vermeldet 700 Millionen Nutzer

    Also bei mir ist genau einer aus der WA Liste zu Threema gewechselt.
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Wachstumsschub: Whatsapp vermeldet 700 Millionen Nutzer

    Es müsste ein Standardprotokoll geben, dann wäre es egal, wer wo ist und alle könnten untereinander kommunizieren. So wie es früher bei ICQ war, da gab (und gibt) es ja auch alternative Clients.
     
  10. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Neuer Wachstumsschub: Whatsapp vermeldet 700 Millionen Nutzer

    Wieso sollte man wechseln nur weil Fb übernommen hat? Solange Whatsapp kostenlos bleibt gibt es keinen Grund zu wechseln. Das Programm tut was es soll.
     

Diese Seite empfehlen